fbpx

metamorphose you - Einstiegs-Mini-Workshops

für Menschen, die in sich einen Wandel spüren und ihn mit Leichtigkeit und Vertrauen gehen und das innere Gefängnis der Schwere hinter sich lassen wollen

In deinem Prozess der Transformation werden dir viele Themen begegnen, mit denen du dich beschäftigen darfst und die Fragen in dir aufwerfen.
Diese Themen können sein:
Selbstliebe, Vergebung, Freiheit, Selbstvertrauen, Verbindung zu deiner Seele, Auflösung von Glaubenssätzen, Geld und Fülle, Mangel, Manifestieren, ...

Zu einigen dieser Themen habe ich dir ein paar kleine Selbstlern-Workshops zusammen gestellt, die du ganz in deinem Tempo und individueller Reihenfolge durchlaufen kannst. Ich bin per Video oder Text an deiner Seite und wenn du Fragen hast, schreib mir gerne eine Email. 


Wie du in 5 Tagen deinem Bauchgefühl/deiner Intuition wieder vollkommen vertrauen lernst
und damit ab sofort Entscheidungen im Einklang mit deinem Seelenplan triffst.


Manifestieren ist keine Kunst, sondern folgt 7 geistigen Gesetzen
33 Tage Email-Training - manifestieren mit dem Universum und aus deiner Schöpferkraft heraus.


Verändere deine Beziehung mit dir, damit Geld  nicht länger ein Drama ist, sondern Spaß macht. Spirituell und wohlhabend zu sein ist ein must have und kein Luxus.


Nimm dir die Zeit, die du in deinem Kokon brauchst, um danach als Schmetterling leicht durch dein Leben tanzen kannst.

Den Fehler, den viele Menschen in Phasen der Unsicherheit und inneren Transformation machen, ist viele Kurse zu buchen, deren Inhalt sie gar nicht verarbeiten und verinnerlichen können. Das nennt man Konsumverhalten und verbrennt in der Regel viel Geld und nicht selten hinterlässt es bei den Menschen das Gefühl nicht gut genug zu sein und nichts auf die Reihe zu bekommen.

Das muss nicht sein, denn es gibt einige Themen, denen alle Menschen auf ihrer Seelenreise begegnen und die es zu verstehen und zu lösen gilt. Diese Themen muss jeder Mensch für sich selbst verstehen und integrieren lernen, um damit aus sich heraus die Sicherheit zu gewinnen, die er braucht, wenn er bereit ist, zu fliegen und seine Träume zu verwirklichen.

  • werde täglich ein Stück mehr du Selbst
  • entdecke, wofür du hier bist und was du dir für dieses Leben vorgenommen hast
  • lerne dich zu lieben und Fülle in deinem Leben zuzulassen
  • werde immer mehr frei, indem du deine alten Konditionierungen auflöst
  • finde Sicherheit in dir, indem du dir selbst und deiner Seele vertrauen lernst

In Zeiten deiner inneren Transformation (=JA zu dir) brauchst du manchmal Menschen, die den Weg bereits gegangen sind und dir eine Anleitung geben können.  Transformation ist der Weg vom Gefühl des "inneren gefangen seins" zu deiner Freiheit und Leichtigkeit. Es ist der Weg und der Ruf, dem zur Zeit sehr viele folgen.

Ich habe ein kleines Geschenk für dich

Eine kurze Chakrenmeditation, die dich schnell wieder in deine Mitte bringt. 
 

Deine Chakren - Reinigung, Stärkung und Schutz
Eine kostenlose Meditation, gechannelt von mir im Dezember 2019

Das sagen Kunden über meine Arbeit

Gabriela Linshalm

Lange habe ich mich selbst vor meinem Erfolg versteckt. Dabei gab es schon die ganze Zeit diese Stimme in mir. Heute weiß ich: Es war meine Seele, die mich an meinen Auftrag hier erinnern wollte. 

Erst als sie mir über meinen Körper und meine Finanzen immer wieder Schmerz schicken musste, hörte ich endlich zu. 

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen weiß ich mittlerweile um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Wahrscheinlich hast Du auch diese Stimme deiner Seele in dir. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Erst als ich mich entschieden hatte: Jetzt höre ich meiner Seele zu, konnte meine Leben und mein Business sich ändern. Mittlerweile habe ich mehr als tausend Menschen dabei begleitet, endlich dieser Stimme Gehör zu verschaffen. 

Meine große Vision war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Wir brauchen Dich!

metamorphose you - Selbstlern-Workshops


Veränderung ist die einzige Konstante im Leben

Du bist hier um als Seele eine Erfahrung in einem menschlichen Körper zu machen und zu wachsen und dich zu entwickeln.

Diesen Prozess kannst du mit der Metamorphose eines Schmetterlings vergleichen.
Lange führst du ein Leben im "Dämmerzustand" oder auch als Raupe mit täglich den gleichen Dingen (essen, arbeiten, funktionieren, schlafen).  Irgendwann wird in dir aber der Ruf laut nach Veränderung und du stellst dir immer öfter die Frage: "War das denn schon alles?"

Du beginnst, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, wirst dir deiner Unzufriedenheit und dem gefangen sein in alten Konditionierungen immer mehr bewusst und strebst nach Veränderung, die sich zunächst mal unangenehm anfühlen kann. Möglicherweise fühlt du dich jetzt unsicher und auch alleine, denn dein Umfeld versteht deine Veränderung oft nicht. 

Das alles sind völlig normale Gefühle und Prozesse, die jeder Mensch früher oder später durchläuft.


"Du veränderst die Welt, indem du dich selbst veränderst" Yoko Ono