fbpx

metamorphose you - Selbstlern-Workshops

Hilfestellung in Zeiten der Transformation = Kokonstadium

Anmerkung für Damaris

von der reihenfolge her würde ich: Trust yourself, dann shift, dann Freedom und dann love with money machen

Die Chakrenmeditation als freebie drunter

unter den Bildern einen kurzen Text worum es geht...
Die Seite bleibt ganz dir überlassen zur Verhübschung

es folgen noch andere Kurse demnächst - insgesamt sollen es 8 werden (ich arbeite grade alle kleinen Kurse, die ich hatte, in Selbstlernkurse um.)

Der Seelenplankurs (=18 Audios) könnte hier auch rein - ist bei dem noch irgendwas aufzubereiten oder zu erneuern? + das Selbstliebetraining

Fällt dir sonst noch was Wichtiges zur Seite ein?



In Zeiten deiner inneren Transformation (=JA zu dir) darfst und solltest du einige Dinge für dich alleine lernen, denn nur dadurch gewinnst du die Sicherheit, später aus eigener Kraft zu fliegen.

  • werde täglich ein Stück mehr du Selbst
  • entdecke, wofür du hier bist und was du dir für dieses Leben vorgenommen hast
  • lerne dich zu lieben und Fülle in deinem Leben zuzulassen
  • werde immer mehr frei, indem du deine alten Konditionierungen auflöst
  • finde Sicherheit in dir, indem du dir selbst und deiner Seele vertrauen lernst

Den Fehler, den viele Menschen in Phasen der Unsicherheit und inneren Transformation machen, ist viele Kurse zu buchen, deren Inhalt sie gar nicht verarbeiten und verinnerlichen können. Das nennt man Konsumverhalten und verbrennt in der Regel viel Geld und nicht selten hinterlässt es bei den Menschen das Gefühl nicht gut genug zu sein und nichts auf die Reihe zu bekommen.

Das muss nicht sein, denn es gibt einige Themen, denen alle Menschen auf ihrer Seelenreise begegnen und die es zu verstehen und zu lösen gilt. Diese Themen muss jeder Mensch für sich selbst verstehen und integrieren lernen, um damit aus sich heraus die Sicherheit zu gewinnen, die er braucht, wenn er bereit ist, zu fliegen und seine Träume zu verwirklichen.

metamorphose you - Selbstlern-Workshops

EIn deinem Prozess der Transformation werden dir viele Themen begegnen, mit denen du dich beschäftigen darfst und die Fragen in dir aufwerfen.
Diese Themen können sein: Selbstliebe, Vergebung, Freiheit, Selbstvertrauen, Verbindung zu deiner Seele, Auflösung von Glaubenssätzen, Geld und Fülle, Mangel, Manifestieren, ...

Zu einigen dieser Themen habe ich dir ein paar kleine Selbstlern-Workshops zusammen gestellt, die du ganz in deinem Tempo und individueller Reihenfolge durchlaufen kannst. 
Nimm dir die Zeit, die du in deinem Kokon brauchst, um danach als Schmetterling leicht durch dein Leben tanzen kannst. 


Veränderung ist die einzige Konstante im Leben

Du bist hier um als Seele eine Erfahrung in einem menschlichen Körper zu machen und zu wachsen und dich zu entwickeln.

Diesen Prozess kannst du mit der Metamorphose eines Schmetterlings vergleichen.
Lange führst du ein Leben im "Dämmerzustand" oder auch als Raupe mit täglich den gleichen Dingen (essen, arbeiten, funktionieren, schlafen).  Irgendwann wird in dir aber der Ruf laut nach Veränderung und du stellst dir immer öfter die Frage: "War das denn schon alles?"

Du beginnst, dich mit dir selbst auseinander zu setzen, wirst dir deiner Unzufriedenheit und dem gefangen sein in alten Konditionierungen immer mehr bewusst und strebst nach Veränderung, die sich zunächst mal unangenehm anfühlen kann. Möglicherweise fühlt du dich jetzt unsicher und auch alleine, denn dein Umfeld versteht deine Veränderung oft nicht. 

Das alles sind völlig normale Gefühle und Prozesse, die jeder Mensch früher oder später durchläuft.


"Du veränderst die Welt, indem du dich selbst veränderst" Yoko Ono

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.

Menschen, die sich ihre Transformation interessieren, buchen auch folgenden Kurs

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?