fbpx


denk dir deine Welt schön - Manifestieren mit den geistigen Gesetzen

Manifestieren ist keine Kunst, sondern folgt 7 geistigen Gesetzen

33 Tage Email-Training - manifestieren mit dem Universum und aus deiner Schöpferkraft heraus

verstehen - anwenden - integrieren - umsetzen


Wissen alleine bringt keine Ergebnisse. Was uns oft im Weg steht, ist unser Verstand.
Deine Frage: "wie soll sich das alles erfüllen?" bremst den Manifestationsprozess immer wieder aus. 
Um eine alte Gewohnheit (in dem Fall zweifeln) zu verändern, braucht es mindestens 28 Tage.

Stell dir vor Du 

  • weißt endlich, wie Du dein bremsendes "wie" überwinden kannst. 
  • weißt, wie Du die 7 geistigen Gesetze bewusst nutzen kannst, um das in Dein Leben zu ziehen, was Du wirklich willst.  
  • kennst den Trick, der Dir die Sicherheit gibt, dass Du tatsächlich alles in dein Leben ziehen kannst, was Du möchtest und nicht nur den berühmten Parkplatz. 
  • hast auf Deinem Konto dadurch so viel Geld, dass deine Träume nicht mehr unerfüllt bleiben müssen.
  • erkennst, was Dich bisher wirklich von der Erfüllung Deiner Wünsche abgehalten hat und kannst es dadurch ändern.


Bist Du dann bereit, 33 Tage lang jeweils ca 10 Minuten Zeit zu investieren, um Deine Realität zu verändern?


Dieser Email-Kurs ist für dich, wenn du

  • beim Manifestieren immer wieder zweifelst und nicht ans Ziel kommst 
  • dir andere Ergebnisse als bisher wünscht und dein "wie soll das gehen?" dir im Weg steht 
  • die geistigen Gesetze (5000 Jahre bekannt) zwar kennst, aber noch nicht anwendest
  • im Einklang mit deiner Seele/deiner Bestimmung oder auch dem Universum manifestieren willst

Es gibt keine Grenzen, außer jenen, die du dir mit deinem Verstand setzt.

Du manifestierst jede einzelne Sekunde deines Lebens, sehr oft unbewusst und manchmal bewusst, aber ohne nennenswerte Ergebnisse.
Manifestieren bedeutet, deine Gedanken in die Materie zu bringen, sie also erscheinen und Realität werden zu lassen.

Manifestieren bedeutet auch, vom „Wollen“ ins SEIN zu kommen, Vertrauen und Geduld zu haben und den Prozess des Manifestierens nicht immer mit Zweifeln zu torpedieren. Wenn du dir immerzu die Frage stellst, "wie soll das möglich sein?", dann bist du in der Energie des Zweifels und verhinderst dadurch die Lieferung des Universums.

Wenn sich das gewünschte Ergebnis nicht gleich einstellt, verlieren viele Menschen die Geduld, beginnen zu zweifeln, ob ihr Wunsch denn überhaupt für sie selbst erfüllbar ist oder ob es noch etwas zu lösen gilt. Der Prozess des permanenten „Umbestellens“ und „Abspeckens“ beginnt. Das Universum ist verwirrt, weiß nicht, was es liefern soll und parkt die Erfüllung/Lieferung mal in der Warteschleife, bis du soweit klar und empfangsbereit bist, um deine Wünsche auch Realität werden zu lassen.

Die Geheimnisse des erfolgreichen Manifestierens sind schon lange keine Geheimnisse mehr, denn es gibt unzählige Bücher, Videos und Kurse zu diesem Thema. 

2017 war ich eine der ersten am Onlinemarkt, die einen Kurs „Manifestieren aus deiner Seele“ auf den Markt gebracht hat. Und wann immer bei mir nicht eingetroffen ist, was ich mir gewünscht hatte, war der Faktor Geduld und Vertrauen die Krux. Ich war auch Meisterin darin, mir selbst im Weg zu stehen und Zweifeln Raum zu geben und das gegen jedes bessere Wissen. Wann immer ich eines der geistigen Gesetze nicht beachtet hatte, haben sich die gewünschten Ergebnisse nicht eingestellt. Im Gegenteil.

Du bekommst 33 Tage lang

jeden Tag eine Email mit einem Impuls, einer Aufgabe, einer Erklärung oder einem Coachingtool zum Lösen deiner Zweifel.

Du wählst dir ein bis zwei Wünsche/Ziele mit denen du diese 33 Tage arbeitest.
Du kannst diesen Kurs in deinem Tempo machen und dir für die einzelnen Aufgaben auch länger Zeit nehmen.

Jede Aufgabe benötigt zwischen 10 und 20 Minuten Zeit. 

Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen. Dehne deine Vorstellungskraft aus. 

In diesen 33 Tagen lernst du auch die 7 hermetischen Gesetze kennen und für deine Manifestationen anzuwenden.
Sie haben immer Gültigkeit und wirken jederzeit, egal ob du sie kennst und nutzt oder nicht.
Alle Genies der Geschichte (Goethe, Mozart, Leonardo da Vinci, Thomas Edison,..) kannten diese Gesetze und haben sie bewusst angewendet.

In diesen 33 Tagen kannst du deine Zweifel auflösen lernen, erkennst, was du tief in dir wirklich glaubst und auf welcher Basis du bisher deine Realität erschaffen hast. Durch diese Erkenntnisse und mit Hilfe der Werkzeuge bist du in der Lage, neue Ergebnisse zu erzielen und deine Wünsche real werden zu lassen. 

  • Was, wenn alles möglich wäre? 
  • Was, wenn du beginnst der Weisheit deiner Seele mehr zu vertrauen als deinem Verstand?
  • Was, wenn alles tatsächlich leicht und spielerisch funktioniert?
  • Was, wenn du tatsächlich Magie bist?
  • Was, wenn du dich auf die Geschenke der unerwarteten Antworten einlässt? 


Dein Invest: 79.- (+Mwst) und täglich ein paar Minuten Zeit

Gabriela Linshalm

Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen.  Ich begleite Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Mein Schwerpunkt ist, durch über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und alternativen Bereich, Blockadenlösung.
Hellsichtig und pragmatisch zugleich, lese ich im Seelenplan anderer Menschen und bringe ihnen  Klarheit für ihren Lebensweg, ihre wahre Berufung und löse rasch und effizient die Ursachen ihrer Blockaden. 

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenarbeit, biete ich seit über 10 Jahren Seminare, Workshops und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung an. 

Privat bin ich Mama, Leseratte, Kokosfreak und Naturmensch - ich koche und backe gerne.