fbpx


Deine Chakren - Reinigung, Stärkung und Schutz

Eine kostenlose Meditation, gechannelt von Gabriela Linshalm


Jedes der sieben Hauptchakren, steht für einen bestimmten Lebensbereich.
Wenn alle Chakren einwandfrei und gleichmäßig arbeiten, fühlen wir uns gesund und zufrieden. 

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper und sie sind mit unseren Körperfunktionen und Organen verbunden. Vor allem unsere Gefühle, Erlebnisse und Wahrnehmungen bestimmen, ob unsere Chakren harmonisch und im Gleichklang sind oder eben in Disharmonie.

In dieser Meditation zeige ich dir, wie du deine Chakren täglich reinigen
und auch schützen kannst, sodass:

  • deine Gefühle in Balance kommen
  • du gestärkt und voll Zuversicht dein Leben gestalten kannst
  • du dich gleichzeitig gehimmelt und geerdet fühlst
  • deine Organe gut mit Energie versorgt sind
  • du immer mehr in Frieden mit dir kommst
  • du leichter Zugang zu deiner inneren Stimme findest

 
Ich bin keine Chakrenspezialistin, auch wenn ich mich im Zuge vieler  Ausbildungen immer wieder intensiv damit beschäftigt habe.
 Letztens habe ich eine wunderschöne Meditation empfangen, um meine Chakren zu schützen  und  zu reinigen. Ich möchte sie dir gerne schenken. Du kannst sie dir immer  wieder  anhören, wenn du dich in Disbalance fühlst und das Bedürfnis nach Reinigung und  Schutz hast. 


Diese Meditation habe ich Ende 2019 aus der geistigen Welt empfangen und möchte sie dir als kleines Geschenk zur Verfügung stellen. Wenn sie dir gefällt und dient, dann freue ich mich, wenn du sie an deine Freundinnen weiter empfiehlst. 

Teile dazu bitte diese Seite. Vielen Dank. 

  • Du bekommst die Meditation per Email als Downloadprodukt zur Verfügung gestellt.
  • Die Meditation ist für dich kostenfrei. 
  • Du kannst sie dir täglich morgens oder Abends anhören, um immer mehr in Balance zu kommen.
  • Chakrenbalance kann dir inneren Frieden und Harmonie bringe. 


Die 7 Hauptchakren und ihre Themen sind: 

  • Wurzelchakra: Urvertrauen, Sicherheit, Vertrauen in das Leben, Lebenskraft, Verwurzelung, Erdung
  • Sexualchakra: Lebenslust, Schaffenskraft, Kreativität, Loslassen
  • Solarplexus: Energie, Macht, Durchsetzungskraft, Fülle, Integration von Lebenserfahrung
  • Herzchakra: Liebe, Hingabe, Heilung, Selbstlosigkeit, Mitgefühl
  • Halschakra: Kommunikation, Wahrheit, kreativer Ausdruck, Selbstbestimmung
  • Stirnchakra: Verstand, Intuition, geistige Wahrnehmung, Manifestieren
  •  Kronenchakra: Verschmelzung mit den universellen Sein


Diese Meditation dient der Reinigung deiner 7 Hauptchakren 
und deren Schutz

Möge sie dir dienen, um immer mehr EINS mit dir selbst zu werden und immer mehr in Balance durchs Leben zu gehen.


"Du veränderst die Welt, indem du dich selbst veränderst" Yoko Ono


Eine kleine Meditation kann oft viel bewirken.

Folge dem Ruf der Liebe in dir, deinem Herzen, deiner Seele.


So kommst du zu deiner Meditation:

  • Trag dich bitte in die Liste ein, damit wir dir per Email den Link zum Download zusenden können.
  • Du solltest innerhalb weniger Minuten, längstens einer Stunde, Zugang zur Meditation erhalten.
  • Bitte um etwas Geduld, da die Technik ab uns zu ein wenig Zeit benötigt. Vielen Dank

Ich habe diese Meditation für dich gechannelt

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.


Alles, was du jetzt noch brauchst, ist: deine Meditatuon abholen


Rechtlicher Hinweis: Diese Meditation ersetzt keine ärztliche Diagnose und Behandlung. Wenn du dich länger umbalanziert fühlst und Schmerzen hast, lass dies bitte von einem Arzt abklären. Ich gehe davon aus, dass du diese Meditation eigenverantwortlich und in gesundem Zustand anhörst. Für Folgen kann die Autorin nicht haftbar gemacht werden. Vielen Dank.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?