fbpx

"unlimited" - Dein BUNDLE 
für dein Persönlichkeitswachstum, Freiheit, dein Mindset und deinen Seelenplan

diese Kurse enthalten alle learnings, die mich dahin gebracht haben, wo ich heute stehe, immer und immer wieder - Freiheit und leben können von dem, was ich liebe

  • persönliches Wachstum und Weiterentwicklung über einige Monate
  • Negativprogramme gleich lösen statt warten
  • deinem Seelenplan und deinem Vertrauen in dich immer näher kommen
  • du erhältst dadurch mehrmals im Monat Live-Trainings im Rahmen der Kurse und damit direkten Support
  • du sparst bei Buchung im Juli 497.- Euro gegenüber Einzelbuchungen

weil dein Seelenplan ein Weg ist und kein Sprint


Du erhältst die unten gelisteten Live-Trainings/Onlinekursen, die im Buchungszeitraum (Juli bis Dezember 2021) stattfinden als BUNDLE zum Sonderpreis. 

Auch wenn du das eine oder andere Programm schon gemacht hast, so ist jeder Durchgang eine Weiterentwicklung und du tauchst tiefer in das Thema ein, löst wieder ein Stück mehr deiner Blockaden und Limitierungen.

  • the journey (555.-) 
  • SHIFT (333.-) 
  • time for miracles (188.-)
  • "forgive" (244.-) 
  • Freedom (444.-) 
  • Schattenherz (333.-) 


Alle Kurse finden in diesem Zeitraum nur 1x statt.
Da laufend neue Kurse hinzukommen, ändert sich auch der Preis für "unlimited" immer wieder, sodass du von einem früheren Einstieg profitierst. 

Falls du einen Kurs versäumt hast, so kannst du ihn mit den replays leicht nachholen. 

Stell dir vor, du bekommst Zugang zu deiner Schöpferkraft und bist im Einklang mit deinem Seelenplan?

Stell dir vor, was sich ein einem halben Jahr in deinem Leben verändert, wenn du in allen Bereichen ständig wächst und Blockaden auflöst? 

Welches Leben würdest du führen, wenn du dieses Kursbuffet nutzt und umsetzt?

einige Monate alle gelisteten Kurse als Bundle nutzen

und dabei immer am Ball bleiben, tiefer in die Themen eintauchen und wachsen


Deine Investition in Dich, deinen Seelenplan und "unlimited" 

6 Raten zu je 230,00 (+Mwst) für 6 Monate

oder einmalig 1200,00 Euro (+Mwst)  statt 1600.-

Bei Einmalzahlung erhältst du von mir als Geschenk eine 1/2 Stunde persönliches
Coaching nur für dich kostenfrei dazu (aktueller Wert 250.-) 

Gabriela L​inshalm

Hi, mein Name ist Gabriela Linshalm und ich bin Seelenplan- und Transformationscoach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und über 30 Jahren Berufserfahrung.

Ich unterstütze Menschen in ihrer Lebensmitte beim Ausstieg aus ihrem Hamsterrad des Funktionierens und der Fremdbestimmtheit, weil sie in sich schon lange den Ruf spüren, sinnerfüllt zu leben, statt noch länger an ihrem Leben vorbei zu leben.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin



Schwerpunkte:
Seelenplanreadings, Blockadenlösung, Karmalösung, Innere Kindarbeit, Businessaufbau nach Seelenplan

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?