fbpx

Magic Flow mit Amata & Gabriela

ist ein Audiokurs mit 8 Übungen, Tipps und Meditationen,

die dich dabei unterstützen, deinen Energielevel immer wieder zu erhöhen und damit ​Fülle in dein Leben zu ziehen.


  • Fällt dein Energielevel immer wieder ab und überkommen dich Zweifel und Ängste, ob du gut genug bist?
  • Fließt Geld an dir vorbei oder dir immer wieder zwischen den Fingern durch?
  • Hast du schon viele Kurse besucht, an deinem Mindset gearbeitet, Wissen angehäuft und noch immer keinen kontinuierlichen Geldstrom, keine erfüllenden Beziehungen, kein erfüllendes Business/ Job?
  • Fehlt dir in einigen Bereichen Fülle und Erfüllung?
  • Wünschst du dir Werkzeuge, die du immer wieder nutzen kannst, um deinen Energielevel zu erhöhen und so mehr Fülle in dein Leben zu ziehen?


Dann bist du hier richtig, denn als "Seelenwesen" funktionierst du anders.

Amata & Gabriela geben dir 8 ihrer wirksamsten Tipps, Meditationen und Übungen an die Hand, damit auch du voller Energie und Freude durch das Leben tanzen kannst.


Dieser Kurs besteht aus 8 Audiodateien

Du erhältst Übungen,

  • ​um deine hinderlichen Glaubenssätze aufzulösen,
  • deinen Tag mit hoher Energie zu starten,
  • Fülle in dein Leben zu ziehen,
  • dein Geldmindset zu steigern,
  • und deine Lebensqualität in allen Bereichen zu ​erhöhen. 


Energie folgt der Aufmerksamkeit

Hol dir jetzt Spaß, Leichtigkeit und Erfüllung in dein Leben

Vereine Mensch und Seele zu einer Komposition aus Fülle, Freude und Freiheit.

Dieser Magic Flow Audiokurs

ist perfekt für dich, wenn du Werkzeuge suchst, um deine Glaubenssätze leicht selbst zu lösen und 

  • du noch immer wieder in Selbstzweifel abschweifst 
  • du noch nicht auf allen Ebenen Fülle lebst
  • dein Energielevel nach Kursen immer wieder abfällt
  • du bereit bist an dir zu arbeiten
  • du dir selbst immer wieder Druck machst und in Perfektionismus verfällst
  • du dein Geldmindset verbessern willst
  • du auch in Krisen deine Energie hoch halten möchtest


Wenn dich einer dieser Punkte anspricht, dann bist du hier genau richtig.

Wie viel mehr Spaß und Leichtigkeit hätte dein Leben, wenn

  • du Energie tatsächlich aus dir heraus schöpfen könntest?
  • du selbst bestimmen könntest, wie viel Geld du im Monat verdienst, weil dein Mindset passt?
  • deine Träume nicht länger auf Erfüllung warten müssten?
  • du Tools und Meditationen hättest, mit denen du deine Blockaden selbst lösen könntest?

Wo bist du in deinem Leben, wenn all das eingetroffen ist?
Es geht, auch für dich,...


Magic Flow mit Amata und Gabriela

8 Audios - 8 Übungen, Meditationen oder Tipps
um mehr Energie und Fülle in dein Leben zu ziehen


Hier geht es nicht nur um Theorie, sondern um praktische und einfache Umsetzung im Alltag.
Alle Übungen sind hundertfach erprobt und wirksam, allerdings nur so viel, wie du sie auch umsetzt, denn Erfolg und Erfüllung kommen von TUN.

Du hast jederzeit die freie Wahl. 
Es liegt an dir, wann du bereit bist in deinem Leben eine Veränderung einzuleiten.


Mit diesen Meditationen, Übungen und Tipps geben dir Amata und Gabriela ihre 8 wirksamsten Werkzeuge an die Hand, mit denen sie selbst ihre Lebensqualität nach und nach in allen Bereichen

effizient gesteigert haben.

Ja, diese Übungen will ich haben

Deine Investition 29,00 (plus Mwst)

Dieses Magic Flow kommt genau zur rechten Zeit.
Ja, ich bin gerne dabei!


Diesen Kurs haben wir für dich zusammengestellt



Gabriela Linshalm

ist erfahrene Seminarleiterin, hellsichtig, Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg, ihren Seelenplan und ihr Potenzial zu erkennen und zu leben und sich nebenberuflich damit ein lukratives Business aufzubauen.

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenproblematik, bietet sie heute, gemeinsam mit ihrem Mann Peter Linshalm, Seminare und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung, Blockadenlösung und Firmenaufbau an.

Als Mensch ist Gabriela
Kokosfreak und Hundemama, Mutter von 3 Kindern und frisch verheiratet, Genussmensch und Leseratte Naturliebhaberin
und YOGA-Fan

Amata Bayerl

Amata Bayerl ist Expertin für ein erfülltes und finanziell freies Leben. Sie hat nach fast 20 Jahren im Kloster innerhalb von 5 Jahren von zuhause aus ein Geschäft aufgebaut mit einem jährlichen Umsatz im Millionenbereich, welches Lebensstil, Einkommen, und finanzielle Sicherheit liefert. Sie ist Autorin, Podcasterin, Speakerin, Trainerin, Freedom-Business Mentorin und im Network Marketing ist sie eine der Top-Vertriebspartner in Deutschland. Seit Januar 2018 ist sie auf Weltreise.

Sie sagt „Klarheit, Vertrauen und Struktur haben mir das ermöglicht. Ich bin eine ehemalige Ordensfrau und hatte vom Business keine Ahnung. Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch auch.“

Heute begleitet sie hauptsächlich Selbständige und Unternehmerinnen zu einem guten und auch passivem Einkommen, damit sie mehr Zeit – mehr Geld – mehr Lebensqualität haben.


Alles was du jetzt noch brauchst ist:
Deine Entscheidung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?