fbpx



 MONEY UP - Dein Mini-Praxiskurs
um mit 2 einfachen Übungen, in jeweils 10 Minuten, negative Glaubenssätze umzupolen
und 
deinen Weg für Geldfluss, Freiheit und Selbstbestimmtheit frei zu machen



​Als spirituell-bodenständiger, hochsensibler und empathischer Mensch, brauchst du einen triftigen "Seelengrund" für Geld und deine Erlaubnis für Fülle, denn du denkst, dass Geld nicht so wichtig ist, bis du feststellst, dass du von Liebe allein weder deine Miete, noch dein Auto oder die Versicherung zahlen kannst.  

Möchtest du gerne in Erlaubnis mit Geld gehen, weil du in dir die positive Energie davon fühlst und weißt, dass es genug gibt und auch du es verdienst hast, deine Träume zu leben?  
Leider bist du bisher nicht in der Lage, Geld anzuziehen und weißt nicht, wie du das alte Mangel-Hamsterrad verlassen kannst?

Du spürst in dir den Drang, dem allen zu entkommen und mit Geld für andere Gutes zu tun, dir deine Träume zu erfüllen (eine Ausbildung, Geschäftsaufbau, gesundes Essen, dein Traumhaus, deine Weltreise, deine Pensionsvorsorge,...) aber bisher haben dich deine Blockaden immer eingeholt?

Sieht deine Geldwelt derzeit so aus?

  • du fühlst dich blockiert mit Geld und es fällt die schwer, es anzuziehen?
  • dein Kontostand lässt keinen Spielraum deine Träume zu leben und für Freiheit
  • dir zerrinnt Geld zwischen den Fingern, wenn du mal welches hast?
  • dich holen immer wieder die gleichen Muster und negativen Glaubenssätze ein?
  • Geld war bisher Nebensache, bis es immer wieder knapp wurde?
  • du würdest gerne Gutes bewirken, in dein Traumhaus am Meer ziehen, reisen, eine Ausbildung machen, aber das Geld reicht nicht?
  • du würdest gerne einen Polster an Geld haben, um dich sicherer zu fühlen, aber er ist nicht da?
  • du wärest gern finanziell unabhängig, bist aber weit entfernt davon?


Geld ist nicht nur Energie, sondern das, was du an Bedeutung hinein legst. 
Geldbücher lesen bringt dir noch keinen Geldfluss, denn wenn du deinen triftiven Grund aus der Seelenebene nicht kennt, fehlt dir ein entscheidender Schlüssel, um Geld und Fülle in deinem Leben mit Freude zulassen und empfangen zu können.

"Du bist nicht dein Bankkonto - du bist so viel mehr"
Gabriela Linshalm


Es geht auch anders.

Dieser Kurs enthält:
1 Video mit Erklärungen zu den einzelnen Übungen
1 Kursaudio mit einer der beiden Übungen
1 PDF-Worksheet zur 2. Übung
1 BONUS-Audio: Fülle-Loop
1 BONUS-PDF: Schwingungspyramide

Aufgewachsen mit den Geldsprüchen meiner Eltern: "Das können wir uns nicht leisten - Alle Reichen sind Verbrecher - Wir müssen hart arbeiten für Geld - Du heiratest eh und dann brauchst du kein eigenes Geld mehr", erfuhr ich auch nie etwas anderes. In meinem Leben war immer nur so viel Geld da, um die Rechnungen zu bezahlen, aber nicht, um mir Träume zu erfüllen. Von Freiheit und Selbstbestimmtheit war keine Rede und erst ein Burnout und der komplette Zusammenbruch 2014 (Scheidung, Kinder ausgezogen, Praxis und Kunden weg, Wohnung und Garten weg, Selbstwert weg, Erspartes weg,..) brachten mich zum Umdenken.

Es gibt unzählige Beispiele aus der Geschichte, wo arm aufgewachsene Menschen reich wurden (Thomas Edison, Henry Ford, J.K.Rowling, Ed Sheeran, Julia Roberts,...). 
Was haben sie anders gemacht als ich? 
Sie hatten ein "triftiges Warum", eine innere Mission/Seelenplan, die sie antrieb und nie aufgeben lies und sie dachten anders. Sie kannten ihr Herzensziel und verfolgten es so lange, bis sie es erreichten und noch viel mehr. 

Diese Erkenntnis und die Entdeckung meines eigenen "triftigen Geldgrundes" veränderten mein Leben grundlegend. Heute kann ich sehr gut von meinem Seelenbusiness leben und unterstütze jährlich hunderte Menschen, ihre Blockaden zu lösen und ein befreites Leben zu leben, privat wie beruflich.

Was habe ich verändert?

  • Ich löste täglich meine alten Glaubenssätze und ersetzte sie durch neue.
  • Ich löste meine karmischen Blockaden und entwickelte einen Kurs, 
    den mittlerweile über 200 Menschen durchlaufen haben.

MAGIC MONEY FLOW, eine "Schritt für Schritt Anleitung", um Negativprogramme mit Geld zu lösen und sie durch positive Programme zu ersetzen.

Dieser Minikurs "MONEY UP" ist Teil davon.


Gabrielas Kurse sind einzigartig . Jeden Kurs den ich bei ihr bisher erlebt habe wird von Herz zu Herz ausgeführt mit ganz viel Liebe und Verstand . Der Magic Money Flow Kurs zeigte mir wonach ich die Sicht auf Geld anders setzen kann um positives damit raus zu nehmen . 

Und beim Arbeiten durch diese Übungen bin ich daran gekommen durch anderes formulieren Geld anzuziehen . Oft liegt es daran wie du über etwas denkst , das umzudrehen bekommt man in diesem Kurs bestens gezeigt und du kannst besser mit deinem Geld umgehen nach diesem Kurs . Für mich ein Gewinn . 

Herzliche Grüße Felicitas



Und mir wird deutlich bewusst, wie oft ich sage, dass wir uns dies oder jenes nicht leisten können. Das will ich nicht mehr. Ich bin bereit für Veränderung mit Geld. Der Schlüssel zum Geld liegt bereit! Juhuu! 

Ariane Seidlich



"Mädels, ich bin grad echt geflashed!!! Habe grad meine Jahresendabrechnung für Strom bekommen und habe bisher immer was nachzahlen müssen. Heute als der Brief in der Post war dachte ich: Cool eine Stromrückzahlung. Und siehe da, ich bekomme 190 € zurück. Ich finde das echt krass, was in den letzten Tagen in punkto Geld zu mir gekommen ist. Ich habe mich zwar schon ca. 1 Woche vor Gabriela Kurs angefangen intensiv damit zu beschäftigen und zu manifestieren, aber das das so schnell geht!  Wohoooo. Bin echt gespannt was da alles noch geht!!!!," Antje Klautmann


Wenn du weiter machst wie bisher statt dir Geld und Fülle
als natürlichen Teil von dir zu erlauben, dann:

  • wirst du weiterhin fremdbestimmt sein
  • wird dich Existenzangst manche schlaflose Nacht kosten
  • wirst du nie frei sein, dein Traumhaus ein anderer kaufen, deine Reisen ungebucht bleiben
  • wird deine Gesundheit den Bach runter gehen, weil Sorgen krank machen
  • wirst du die Welt nicht verändern können, so wie du es dir wünscht
  • wirst du dir deinen Tag nie frei einteilen können, weil deine Firma bestimmt
  • wirst du weiterhin frustriert sein und dich klein fühlen

Das muss nicht sein. Es geht auch anders. 

"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, 
durch die sie entstanden sind." Albert Einstein


​Du bist nur 3 Schritte von deinem Ziel entfernt

1. Entscheidung treffen

​2. Kurs buchen

​3. ​Übungen durchführen, bis sich ein Ergebnis zeigt


​Deine Investition in Geldfluss, Freiheit und Selbstbestimmtheit
27.- (plus Mwst)
täglich 10 Minuten Zeit und deine Bereitschaft, dich weiter zu entwickeln


"Geldmuskel trainieren ist wie Rad fahren lernen - Übung macht den Meister."


Ich bin Gabriela Linshalm,

Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen.  Ich begleite Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Mein Schwerpunkt ist, durch über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und alternativen Bereich, Blockadenlösung.

Hellsichtig und pragmatisch zugleich, lese ich im Seelenplan anderer Menschen und bringe ihnen  Klarheit für ihren Lebensweg, ihre wahre Berufung und löse rasch und effizient die Ursachen ihrer Blockaden. 

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenarbeit, biete ich seit über 10 Jahren Seminare, Workshops und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung an. 

Als Mensch bin ich Mama, Hundemama, Leseratte, Kokosfreak und Naturmensch und koche und backe gerne.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?