Über mich

Hi, ich bin Gabriela Linshalm

unverbesserliche Visionärin, Seelenplan-und Transformationscoach, vernarrt in den besten Schatz der Welt und bestechlich mit Kokos und dunkler Schokolade. Ich bin Leseratte, Brückenbauerin zwischen Mensch und Seele, Hundemamma und Mama von drei erwachsenen Kids. 

Als kreative Chaotin steckt mein Kopf ständig voll neuer Ideen und manchmal wünsche ich mir Tage, die 48 Stunden haben. Meinen strukturierten Schatz treibe ich mit meiner Spontaneität durchaus manchmal zur Verzweiflung, aber das macht nichts - er liebt mich einfach.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir für die Welt wünscht" sagt Gandhi

und genau das hat mir mein Leben immer wieder gebracht, obwohl ich es mir gern in meiner kuscheligen Komfortzone gemütlich gemacht hätte.



Von der kleinen Angestellten, unterbezahlt und schüchtern zur erfolgreichen Unternehmerin, die Bodenständigkeit mit Spiritualität verbindet. Ein Weg wie er gegensätzlicher nicht sein konnte.

Ich weiß also, wie es dir geht:
.) da stehst du nun mit 40+, deine Kinder sind aus dem Gröbsten raus und du hast deine Hamsterrad des Funktionierens und deinen unerfüllenden Job satt
.) du grübelst schon länger, was dein Seelenplan ist, die unerfüllte Sehnsucht nagt an dir
und an guten Schlaf ist oft nicht zu denken
.) du würdest lieber gestern als heute kündigen und endlich frei und selbstbestimmt sein, wenn da nicht der "sichere" Job wäre, deine Selbstzweifel und die Frage, wie man ein erfolgreiches Seelenbusiness aufbaut


Wie soll das alles gehen?
Darauf habe ich eine Antwort, denn

ich folge meinem Seelenplan, dem Weg meines Herzens und meiner Berufung –
ich sehe auch deine Gaben und deine Brillanz.
Ich spreche mit Engeln, mit deiner Seele und sie sprechen mit mir und ich steh dazu (war nicht immer so). Dieses Standing war mein Durchbruch und es war das letzte, was ich erwartet hatte,
denn ich hätte im Erdboden versinken können bei meinem ersten Outing.
Diese und noch viele andere Gaben, 30 Jahre Erfahrung als Therapeutin, MTA und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Blockadenlösung geben mir heute die Kompetenz,
Frauen in ihre Großartigkeit, in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wenn du lieber zuhörst als liest und mehr Infos über mich haben möchtest, mich besser mal sehen und hören möchtest, dann habe ich hier ein Video für dich. 


Anke-Schubert-Hinrichs und Damaris Aulinger haben mir so ziemlich alle Fragen gestellt, die mir auch von meinen Klientinnen und Menschen, die neu in mein Leben kommen, immer wieder gestellt werden.
 

Audio-Interview im Podcast von Damaris Aulinger.


Ein Herzensbusiness entsteht nicht über Nacht – meines nicht und deines nicht.

Für deinen Erfolg kann ich folgende Dinge für dich tun:


In deinen Seelenplan schauen (stell es dir ähnlich wie Astrologie ohne Sterne vor) und Sprachrohr zwischen dir und deiner Seele sein


Deine Blockaden und dein Karma mit dir lösen, für mehr Leichtigkeit - lebe befreit und sei immer mehr DU


Deine Gaben und Stärken sehen und damit die Grundlage deines Seeleplan-Business schaffen


Dich feinfühlig und hellsichtig auf deinem Seelenweg begleiten, dich in deine Größe, dein Strahlen bringen


Deine Intuition und dein Vertrauen in dich stärken und dir Mut für deine Entscheidungen geben

Warum tue und kann ich das für dich?

Weil du Erfolg und ein selbstbestimmtes, freies Leben verdient hast und ich davon überzeugt bin,
dass jede einzelne Frau, die in ihrer Kraft steht, zählt - auch DU!

Und weil auch ich diesen Weg gegangen bin.

"Deine Talente sind nicht für dich Schublade" Gabriela Linshalm

Genau wie du, habe ich lange nur funktioniert, mich selbst nicht mehr gefühlt.
Ich wollte geliebt werden und gut genug sein. Der Preis war hoch - ich habe mich lange selbst verloren.

Viele Dinge waren stets wichtiger als ich. Meine Wünsche steckte ich zurück, meine Träume vergrub ich tief in mir. 


Täglich erlebe ich, wie sich immer noch Millionen Frauen verbiegen für ein wenig Anerkennung -
im Job, in der Familie, in der Partnerschaft. Sie fühlen sich verkehrt.

Und es stimmt. Es ist verkehrt, sich gegen sich selbst, seine Träume, sein Herz, seine Seele zu agieren, sich klein zu halten, sich anzupassen. Ihre einzigartige Großartigkeit verblasst immer mehr und so stirbt Tag für Tag ein Stück Liebe und Frieden.

Lebst auch du immer noch ein Leben, das schon lange nicht mehr zu dir passt,
das dich einengt und dir die Luft zum atmen raubt?

Hast du noch Zugang zu deiner Einzigartigkeit, deiner Seele, deinen Talenten?

Mir liegt sehr viel daran, dass auch Du die Brillanz deiner wahren Talente erkennst, denn nur gemeinsam werden wir die Welt verändern. Du bist einzigartig und wirst gebraucht - leb dich!

Meine "big vision" ist: 
Millionen von Frauen zu inspirieren, sich ihre Freiheit und Selbstbestimmtheit zurück zu erobern.
Mit Warmherzigkeit, Feinfühligkeit und großem Enthusiasmus lebe ich meine eigenen Gaben und habe mich dieser Aufgabe für dich und all die anderen Frauen verschrieben, beruflich wie privat.

Damit es für dich nicht jahrelang dauert, sondern schneller und leichter geht, habe ich meine Trainings entwickelt: www.your-soulway.com


Anno dazumal

Auf der Suche nach mir selbst

Unzufrieden mit meinem Leben, unglücklich in einer Beziehung, die nur noch WG-Zustand war, die Kinder groß und aus dem Haus, machte ich mich auf die Suche nach meinem wahren ICH, nach mir selbst und dem was ich vom Rest meines Lebens wollte. Ich fühlte mich leer und orientierungslos und war auf der Suche nach neuen Perspektiven.
Ich wurde eine Zeit lang zum Seminarjunkie. Das würde ich heute so nicht mehr machen, aber es hat mich weit gebracht.

Und eines Tages passierte es, ganz unverhofft …

Ich hatte eine Vision, einen Film von meiner Zukunft und hörte Botschaften in mir, die eindeutig waren und definitiv nicht von meinem Ego kamen, denn zu unwahrscheinlich erschien mir das alles. Ich war damals viel zu analytisch, zu schulmedizinisch geprägt, mehr Kopfmensch als Bauchmensch. Allerdings konnte ich seither meine Hellsichtigkeit, mein Hellwissen (von Kindesbeinen an) nicht länger leugnen. Zumindest nicht vor mir selbst.

Jede Menge Ängste und Zweifel meldeten sich schlagartig in mir, doch sie lösten sich nach und nach auf als alles eintraf, was ich sah: 
Ich sah, dass ich mich von meinem Mann trennen werde, dass es mit Hilfe meiner Blütenessenzen relativ leicht sein wird durch dieses Tal zu gehen, dass ich Bücher schreiben und Seminare halten werde und dass ich vielen, vielen Menschen unterstützen werde, wieder zu sich selbst zu finden.

Ah ja, super. Hallo? Blütenessenzen, Bücher, Seminare leiten? - IIICH?
„Puh… das war mir definitiv 10 Nummern zu groß. Nein, danke, ohne mich! So war meine Reaktion.“

Heute

Ich kann sagen, dass ich bei mir angekommen bin und die Brillanz meiner Gaben, wie Hellsichtigkeit und pragmatisches Denken und Handeln, sowie meine Feinfühligkeit und Warmherzigkeit lebe. Ich lebe sie nicht nur für mich, sondern auch für und mit meinen Kundinnen und meiner Familie.

Mittlerweile lebe ich ausschließlich von meiner Berufung, meinem Herzensbusiness und in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung. Viele meiner Träume haben sich erfüllt und noch weit mehr darüber hinaus. Und ich weiß, auch das ist erst der Anfang.

Seit ich mich vor allem öffentlich zu meiner hellsichtigen Gabe bekenne, ist mein Terminkalender mehr als voll, meine Umsätze haben sich schlagartig verdreifacht und mein Leben wird immer noch großartiger.

Selbst mein Hobby, spirituelle Kinderbücher zu schreiben, habe ich in die Tat umgesetzt und sie veröffentlicht.
Gewinnbringend? Nein – just for fun.

Habe ich wegen meines Erfolges keine Herausforderungen mehr? 
Doch, aber ich sehe manche Dinge anders als andere Menschen, ich trachte danach meine Blockaden immer schnellstmöglich zu lösen und ich nutze auch für mich die Unterstützung professioneller Coaches. Dies macht einen großen Teil meines Erfolges aus, denn sie sehen meine blinden Flecken und bereichern mein Business mit Ideen, Knowhow und Motivation, sind auch mir Auffangbecken und Wegbegleiter.

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, MasterANGEL LIFE COACH® nach Isabelle von Fallois, Unternehmerin, Autorin, Seminarleiterin, Blütenessenzen-Expertin.

Ich brauchte eine Woche um „JA“ zu diesem Plan sagen zu können, auch wenn ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich das in Wahrheit bin und sein will. Viel zu klein fühlte ich mich damals. Wer bin ich denn schon?
Anzuerkennen, dass ich weder übergeschnappt bin, noch überarbeitet, sondern schlichtweg eine von vielen Menschen bin, die Gaben der Hellwissenheit und Hellsichtigkeit haben, dauerte eine Weile. Ist ja erstmal spuky, wenn man so wie ich aus der Schulmedizin kommt und ein Kopfmensch ist.

Die Wandlung zum "Bauchmenschen" dauerte eine Weile und war nicht immer einfach für mich.


Meine Empfehlung für dich, wenn du jetzt bereit bist, deine ersten Schritte hinaus aus deinem Hamsterrad, hinein in dein selbstbestimmtes Traumleben zu gehen:


und lass uns klären, wie du für dich am effizientesten und leichtesten vorgehen kannst.