Danke für deinen Kauf der Jahresmeditation

STOP - bitte bleib noch hier

...denn ich möchte dir noch etwas sagen

Schön, dass Du dabei bist!

Hier ​sind noch ein paar wichtige Infos zum Ablauf deines Meditationsprogrammes. Bitte lies sie sorgfältig durch.
Vielen Dank.


Du hast jetzt und hier auf dieser Seite die Möglichkeit deine erste Meditation aus dem Programm herunterzuladen. 

In den Folgemonaten bekommst die monatliche Meditation per Email spätestens zum 5. des Monats als Downloadprodukt zur Verfügung gestellt.

Weiters bekommst du im Laufe des Monats eine E-Mail mit einem zusätzlichen Tipp oder einer Geschichte, die zum Nachdenken anregt, um das Thema zu vertiefen. Schau also bitte in dein Postfach, wenn du von mir Post bekommst.

 


Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach über office@gabrielessenzen.com, wir werden auf alle Fragen gemeinsam Antworten finden!

Bei Technikfragen rund um die Meditation schreibe bitte Damaris Aulinger direkt an: buero@damaris-aulinger.de

Bei Problemen mit den Mails, wende dich an Stephanie Dowidat: willkommen@officeheldin.de

 

Und nun wünsche ich dir viele schöne Momente und AHA-Erlebnisse mit deiner Meditation,

Deine Gabriela Linshalm



Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Digistore24.com und Deine Rechnung findest Du in der Bestätigungsmail von Digistore24 in Deinem Mailpostfach.