Danke für deine Anmeldung zum Videotraining Noname

Hallo, vielen Dank für deine Anmeldung zu deinem Videotraining "Von Noname zu ausgebucht"

MIt der Entscheidung, dir für dieses Training Zeit zu nehmen, bis du vielen Menschen einen großen Schritt voraus, denn du bist einerseits entschlossen, deinen Weg zu gehen und andererseits bereit, zu lernen und Fehler zu vermeiden. Das macht mehr Unterschied, als du vielleicht vermuten magst.

In diesem Videotraining erfährst du die 3 wichtigsten Stellschrauben, die dich als Coach/Trainer/Berater ausgebucht sein lassen und es sind andere als du denkst.

Ich zeige dir auch einige Fehler, die 9 von 10 Start-Ups machen und dabei so viel Geld verbrennen, dass sie innerhalb des ersten Jahres pleite gehen.

Damit dir das nicht passiert, habe ich dieses Training für dich aufgenommen.
Nimm dir bitte ca 45 Minuten ungestört Zeit und halte Stift und Papier parat für ein paar Notizen.

Das war´s auch schon mit Organisatorischem und nun wünsche ich dir viele AHA-Momente mit deinem Training.

Hier kannst dein Training direkt abholen

 

Deine Gabriela Linshalm