fbpx

Wunder sind normal - time for miracles
in 5 Schritten zu deinen seelengeführten Manifestationserfolgen

Start: 12.03.2021



In diesem dreiteiligen Live-Training 
nehme ich dich mit in die "geheime" Welt meiner seelengeführten Manifestations-Tricks.

- Du bekommst meine Schritt für Schritt Anleitung, wie Manifestieren auch für dich seelengeführt funktioniert.


​- Weitere tiefgehende Übungen 
 - Austausch in der exklusiven Facebook-Gruppe

- zahlreiche Fallbeispiele mit Anleitung

  • meine 5 Schritte Anleitung für dich
  • deinen Manifestationstyp erkennen und nutzen lernen
  • Ego und Seele unterscheiden lernen
  • das Geheimnis deiner Schwingung nutzen
  • Zweifel überwinden
  • dir und der Stimme deiner Seele vertrauen lernen
  • vollkommene Erlaubnis mit Wundern für dich erlangen
  • ein unterstützendes Umfeld nutzen
  • Support und Feedback durch mich in den Live-Calls
  • auch als Replay möglich
05
tAGE
23
Stunden
10
Minuten
14
Sekunden

Stell dir vor, du bekommst Zugang zu deiner Schöpferkraft und bist im Einklang mit deinem Seelenplan?

Welches Leben würdest du dir manifestieren, wenn du deine Zweifel selbst lösen könntest?

Stell dir vor, all dein Wissen kommt endlich in die Umsetzung - was wird für dich damit wahr? 

Manifestieren war für mich wie ein Buch mit 7 Siegeln

bis ich meine Seele ins Boot geholt und das Geheimnis der Schwingung gelüftet habe

​​Warum Manifestieren oft nicht gelingt

  • weil immer noch der Irrglaube vorherrscht, dass sich Spiritualität und Fülle ausschließen
  • weil Wissen ohne Umsetzung  nichts nützt
  • weil Geld als Ziel ohne deinen Seelenplan oft kein Anreiz ist
  • weil Selbstzweifel und karmische Muster immer noch die Oberhand haben
  • weil die meisten Menschen nicht wissen, was sie wirklich wollen und unklar sind
  • weil alle Schlüssel, die es braucht nicht konsequent genug und nicht gemeinsam angewendet werden
  • weil Geduld Ausdauer und Vertrauen fehlen
  • weil das Unterbewusstsein stärker ist und noch viele Negativprogramme enthält
  • weil die wenigsten Menschen wissen, welcher Manifestationstyp sie sind
  • weil die Verbindung zur Seele und zur eigenen Bestimmung fehlt

​Dieses Live-Training ist für dich, wenn

  • du eine funktionierende Schritt für Schritt Anleitung suchst, um endlich mehr als nur deinen Parkplatz manifestieren zu können
  • du deine Zweifel überwinden willst, die bisher deine Manifestationserfolge torpediert haben
  • du von Fallbeispielen lernen und mir 10 Tage lang über die Schulter schauen willst
  • du seelengeführt statt egogesteuert manifestieren und so Wunder in dein Leben einladen möchtest
  • du noch nicht in vollkommener Erlaubnis mit Wundern bist
  • dich dein Umfeld immer wieder sabotiert und dich für "verrückt" erklärt
  • es dir alleine schwer fällt, geduldig und im Vertrauen zu sein
  • dir Buchwissen und Wünschen bisher nichts genutzt haben
  • du erleben willst, welche Kraft Manifestieren aus der Seele heraus hat
  • du unklar bist, wann du loslassen musst und wann Zeit für Aktivität ist

Teilnehmerstimmen aus einem Spezialkurs:

Gabrielas Kurse sind einzigartig . Jeden Kurs den ich bei ihr bisher erlebt habe wird von Herz zu Herz ausgeführt mit ganz viel Liebe und Verstand . Der Magic Money Flow Kurs zeigte mir wonach ich die Sicht auf Geld anders setzen kann um positives damit raus zu nehmen . 

Und beim Arbeiten durch diese Übungen bin ich daran gekommen durch anderes formulieren Geld anzuziehen . Oft liegt es daran wie du über etwas denkst , das umzudrehen bekommt man in diesem Kurs bestens gezeigt und du kannst besser mit deinem Geld umgehen nach diesem Kurs . Für mich ein Gewinn . 

Herzliche Grüße Felicitas 

Der Kurs Money Bundle hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Er hat das Thema Geld – also Fülle und Mangel – auf sehr vielfältige Weise betrachtet. Mein Fokus wurde auf tiefer liegende Ebenen gerichtet und dadurch bin ich mir vieler blockierender Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein bewusst geworden. Über den relativ überschaubaren Aufwand der täglichen Übungen und Meditationen ist vieles an die Oberfläche gekommen. In meiner zum Teil sehr intensiven Auseinandersetzung damit war mir die Facebook-Gruppe, die aus  sehr aufmerksamen und wertschätzenden Frauen bestand, eine gute Begleitung. Als sehr positiv empfand ich auch, dass die in der Gruppe geposteten Fragen und Erlebnisse in den morgendlichen Live-Videos aufgegriffen wurden.

Der Kurs Money Bundle hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Er hat das Thema Geld – also Fülle und Mangel – auf sehr vielfältige Weise betrachtet. Mein Fokus wurde auf tiefer liegende Ebenen gerichtet und dadurch bin ich mir vieler blockierender Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein bewusst geworden. Über den relativ überschaubaren Aufwand der täglichen Übungen und Meditationen ist vieles an die Oberfläche gekommen. In meiner zum Teil sehr intensiven Auseinandersetzung damit war mir die Facebook-Gruppe, die aus  sehr aufmerksamen und wertschätzenden Frauen bestand, eine gute Begleitung. Als sehr positiv empfand ich auch, dass die in der Gruppe geposteten Fragen und Erlebnisse in den morgendlichen Live-Videos aufgegriffen wurden.

Trainingsaufbau

  • 3 Live-Calls (auch als replay möglich) 
  • Termine für die Live-Calls ( 12.+16.+19.03. jeweils 10.00)
  • Schritt für Schritt Anleitung für seelengeführte Manifestationen in den Calls
  • Fallbeispiele, Feedback und Support von mir und Übungen, die du immer wieder anwenden kannst
  • Austausch in einer geschlossenen Facebookgruppe, um deine Energie hoch zu halten


Deine Investition in Dich und deine Wunder 

188,00 Euro oder
3 Raten zu je 65,00 

excl. Mwst.


Ich habe dieses Training für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

Hi, mein Name ist Gabriela Linshalm und ich bin Seelenplan- und Transformationscoach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und über 30 Jahren Berufserfahrung.

Ich unterstütze Menschen in ihrer Lebensmitte beim Ausstieg aus ihrem Hamsterrad des Funktionierens und der Fremdbestimmtheit, weil sie in sich schon lange den Ruf spüren, sinnerfüllt zu leben, statt noch länger an ihrem Leben vorbei zu leben.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin



Schwerpunkte:
Seelenplanreadings, Blockadenlösung, Karmalösung, Innere Kindarbeit, Businessaufbau nach Seelenplan

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?