fbpx


Für alle Existenzgründer, die ab 1500.- Umsatz aufwärts anstreben 
vom No-Name zu ausgebucht
diese 3 Schritte machen den Unterschied zwischen einem vollen und leeren Terminkalender 

Nach diesem Training wird dir klar sein, dass es nicht an deiner Kompetenz liegt, ob du Kunden hast oder nicht. und auch nicht an einer bestimmten Strategie.

3 völlig andere Dinge als Du denkst, sorgen für dein ausgebucht und eine volle Praxis.

Nach diesem Video wird dir klar sein, warum 9 von 10 Existenzgründern bereits im ersten Jahr wieder pleite gehen und was du beachten musst, damit du die eine Ausnahme bist, die erfolgreich startet. 

  • 3 Fehler, den alle Unternehmer machen, wenn sie nicht ausgebucht sind 
  • 3 Dinge, die dich unnötig Geld und Zeit kosten
  • 3 Schritte, die du sinnvoll hintereinander gehen solltest, um vom Beginn an Geld zu verdienen

E


Du träumst vom eigenen Unternehmen, um Menschen zu helfen und selbst frei zu sein?
Du fragst dich, ob das überhaupt dein Weg ist, weil du keine Kunden hast?
Du verfällst dadurch in Selbstzweifel, ob du gut genug bist? 

Ich kann dich beruhigen - du bist kompetent und gut genug.
Der Grund ist ein völlig anderer und du hast bisher einfach nicht gewusst, wo die Stellschrauben sind.


So gelingt auch dir ein erfolgreicher Start mit deinem Herzens-Business


Mein Name ist Gabriela Linshalm

Ich bin Business-Mentorin, Seelenplan-Coach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und seelengeführtem Businessaufbau.

2016 war ich noch Therapeutin mit bescheidenen Umsätzen und mit einem unterbezahlten Zusatzjob, den ich zwar liebte, der aber nicht meinen Begabungen entsprach.

Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin, die 
-> mehrere Bücher veröffentlicht, 
-> drei Onlinekongresse mit mehreren tausend Teilnehmen organisiert,
-> zwei Firmen gegründet und 6-stellige Jahresumsätze hat.
-> jährlich Hunderte Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Businessaufbau unterstützt

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes, freies LebenMeinen Traum von Freiheit und Selbstbestimmtheit erfüllte ich mir nach meinem zweiten Burn Out, denn zwei waren mehr als genug.

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ


Copyright © 2021 Your Soulway – Gabriela Linshalm All Rights Reserved.

This site ist not a part of Facebook TM website or Facebook TM Inc. Addit

ionally this site is not indorced by Facebook TM in any way. Facebook TM ist a trademark of Facebook TM Inc.



AGB

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?