fbpx

14 Tage - Videtraining - facebookgruppe

Start 13.06. 

Sichtbarkeit vor der Kamera ist für Viele die größte Hürde und das war auch bei mir so.
Was mir am meisten geholfen hat, war eine Trainingsgruppe, Anleitungen und die Möglichkeit für Fragen. 

Grund genug, dir jetzt einen Raum zu bieten, in dem du dich sicher und im Hintergrund, dem Thema Kamera und lives nähern kannst. Der geschützte Rahmen einer Facebookgruppe, Anleitungsvideos und Fragerunden geben dir die Selbstsicherheit, die du dir wünscht, um endlich mit Spaß und Leichtigkeit deine Kamerahürde zu meistern. 

Dieses Training bietet dir 

  • die grundlegenden technischen Tricks für lives am Handy und PC
  • Ideen, worüber du sprechen kannst 
  • jeden Tag die Möglichkeit, zu üben und dich dadurch zu verbessern
  • die Sicherheit, die du dir wünscht, um dich vor einer Kamera wohl zu fühlen
  • die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen
  • Vertrauen in dich selbst zu gewinnen, um live gehen zu können, wenn du das möchtest

Es gibt keine Grenzen, außer jenen, die du dir mit deinem Verstand setzt.

Wenn mir vor 5 Jahren jemand gesagt hätte, dass ich eines Tages Onlinekongresse veranstalten, Interviews lieben werde und Kamera mein Lieblingstool wird, hätte ich ihn für verrückt erklärt. 

Es waren zwei Kurse, die mir extrem geholfen haben, meine Kamerascheu zu überwinden und sogar Spaß daran zu finden. 
Das eine war ein Fotokurs bei einer Kollegin, die mir beibrachte, tolle Selfies zu machen und das andere war eine Video-Challenge, die ich beim ersten Anlauf völlig vermasselt hatte. 

Du bekommst jeweils Montag bis Freitag 

  • eine Email mit einem Video mit der Tagesaufgabe
  • eine geschlossene Facebookgruppe zum Üben und Feedbacks auf deine Videos 
  • Anleitungen für technische Umsetzung von Lives am Handy und PC
  • Contentideen, worüber du in kurzen Videos sprechen kannst
  • täglich Live Q+A für deine offenen Fragen


Durch praktische Anwendungstipps und Übung in der geschützten Gruppe, erlangst du jeden Tag mehr Sicherheit im Umgang mit der Kamera, fühlst dich immer sicherer und wohler und hast sicherlich jede Menge Spaß beim meistern dieser Hürde. 

Als BONUS gibt es gleich zu Beginn eine Session zum Lösen deiner Zweifel. Diese findest du an Tag 1 der Challenge in deinem virtuellen Postfach. 

  • Wünscht du dir schon länger den Mut, lives zu machen? 
  • Hättest du gerne Ideen, worüber du live sprechen kannst?
  • Sind technische Fragen deine Hürde, die du meistern willst?
  • Möchtest du einen geschützter Rahmen, um dich live auszuprobieren?
  • Hast du Lust auf mehr Selbstvertrauen vor der Kamera? 


Dein Invest: 44.- (+Mwst) für diesen ersten Durchgang
und täglich ca 30 Minuten Zeit
(Preis ab Herbst 2022 - 122.- netto)

Dieser Kurs ist für alle, die sich Kamerapräsenz für ihr Business wünschen, um für ihre Kunden sichtbar zu sein und gebucht zu werden. 

Gabriela Linshalm

Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen.  Ich begleite Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Mein Schwerpunkt ist, durch über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und alternativen Bereich, Blockadenlösung.
Hellsichtig und pragmatisch zugleich, lese ich im Seelenplan anderer Menschen und bringe ihnen  Klarheit für ihren Lebensweg, ihre wahre Berufung und löse rasch und effizient die Ursachen ihrer Blockaden. 

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenarbeit, biete ich seit über 10 Jahren Seminare, Workshops und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung an. 

Privat bin ich Mama, Leseratte, Kokosfreak und Naturmensch - ich koche und backe gerne.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?