fbpx


Stelle Dir vor, Deine Kompetenzen werden endlich gesehen von den Kunden, die Dich wirklich brauchen und schon lange auf der Suche sind nach einem Menschen wie Dir.

Stelle Dir vor, Du lässt endlich Deine Blockaden Dich nicht mehr davon abhalten, Deine Gaben zu leben.

Stelle Dir vor, nächsten Monat machst Du schon am Morgen einem Interessenten den Vorschlag für Dein neues Angebot und schon am Nachmittag hast Du die Zusage.

Stelle Dir vor, in der Woche darauf klingelt Dein Telefon und es möchte jemand bei Dir buchen, weil Dein neues Programm schon Leben verändert hat.

Denn nun ist klar:

Jetzt ist die Zeit gekommen.

Jetzt ist Deine Zeit gekommen.

Und es wird so viel leichter sein, als es sich jetzt anfühlt. Das muss keine Vorstellung bleiben, sondern kann schon in fünf Wochen Deine Realität sein.

Möglich macht es das Kunden-Anziehungs-Programm "Together - von No-Name zu ausgebucht".

Start am 01.06.2022 - das ist alles drin im Kunden-Anziehungs-Programm "Together - von No-Name zu ausgebucht" 

 

5 Wochen - ein Ziel  
Status ausgebucht, aber nicht irgendwelche Kunden, sondern Deine Traumkunden

Nach "Together - von Noname zu ausgebucht"...

  • ist Dir Dein Angebot ganz klar
  • weißt Du, wie Du deine idealen Kunden anziehst, deren Leben Du wirklich voranbringen kannst und die Dich gerne dafür bezahlen.
  • bewegst Du Dich gelassen auf Facebook und Instagram, ohne Angst vor einem schlechten Kommentar - und Du wirst überrascht sein, welche Lösungen es dafür gibt.
  • wirst Du endlich aufhören an Deiner Kompetenz zu zweifeln und Deine Gaben nutzen, um das Leben der anderen und Deines besser zu machen

Das  ist alles viel einfacher umzusetzen, wenn wir diesen Weg nicht alleine gehen müssen. Und genau das ist möglich mit dem Programm "Von Noname zu ausgebucht".

  • Wir treffen uns in einem geschützten Gruppenbereich jede Woche in einem Live-Call, so dass wir Deine Gaben voll ins rechte Licht rücken können
  • Und ich sagte ja schon: Du bist nicht allein. Es gibt eine Facebookgruppe zum Austausch und gemeinsames Entwickeln von Ideen
  • Im Hintergrund kannst Du für Dich mit meinen bewährten Blockadenlösungstools tief in Dich eintauchen, damit du wirklich unabhängig wirst und sich Dein Seelenplan erfüllen kann


Bonus Trainings im Wert von 320.- 

  • Karma im Businessaufbau erkennen und vermeiden, so dass Ungelöstes aus der Vergangenheit Dich heute nicht mehr behindern kann
  • Texte richtig aufbauen, so dass Kunden es gar nicht abwarten können, endlich bei Dir zu kaufen
  • Human Design - ein weiteres Werkzeug für den Businessaufbau, das verschüttete Potenziale zeigt
  • Glaubenssätze lösen , die dich an dir zweifeln lassen und hinderlich sind - und im Grunde schon lange keinen Platz mehr in Deinem Leben haben

Weiteres Bonus - Training im Wert von 222.- 

  • Das exklusive "Jetzt-zeige-ich-mich-Video-Progamm", nachdem Du keine Angst mehr haben wirst, Dich vor der Kamera zu zeigen - auch  wenn Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kann.

    Kamerascheu ist oft die größte Hürde beim Businessaufbau - hier bekommst du Gelegenheit zu üben, gewinnst Selbstsicherheit und Spaß, bekommst Ideen, was du sagen kannst und Grundlagen zur Technik


Starte durch, denn in den nächsten Jahren wird jede Hand und jedes Herz gebraucht, um zu helfen und zu reparieren...

Der Fehler, warum 9 von 10 Unternehmen bereits im ersten Jahr pleite gehen ist:

sie sind überfordert mit der Informationsflut und verzetteln sich mit der Erstellung von Homepage und Logo, statt sich von Beginn an auf ihr Angebot und ihre Kundengewinnung zu konzentrieren.

.) Umsatz generierst du durch ausgebucht sein und nicht durch ein perfektes Logo oder eine Webseite.
.) Verzettelung und Aufschieberitis sind die perfekten Erfolgskiller. 
.) Erfolgreich zu sein bedeutet mehr als eine gute Coachingmethode zu haben. 

.) Dein Erfolg liegt in deiner Schwingung und deinem Angebot, das deinen Kunden Mehrwert bietet und nicht in einer Strategie oder an einer Methode. 

Dieses Umsetzungs-Training ist für dich, wenn

  • du deine Stärken und deine Kompetenz (=Seelenplan) in deinem Business leben möchtest 
  • du den Wunsch hast anderen Menschen zu helfen, ein besseres und leichteres Leben zu führen
  • du starten oder dein next level erreichen willst, aber vor lauter Denken nicht in die Gänge kommst
  • du keine Ideen hast, wie du dir einen Kundenstock und damit Stabilität in deinem Business/Praxis aufbaust
  • du dich noch nicht traust, sichtbar zu werden, weil dich noch was bremst
  • du noch Selbstzweifel in dir trägst und Ausreden findest, statt loszulegen

Woher weiß ich das alles und warum sollst Du mir glauben?

Lange habe ich mich selbst vor meinem Erfolg versteckt. Dabei gab es schon die ganze Zeit diese Stimme in mir. Vor lauter Angst traute ich mich aber nicht, ihr zuzuhören.
Erst als sie anfing zu schreien, konnte ich nicht mehr anders.

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen weiß ich mittlerweile um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Wahrscheinlich hast Du auch diese Stimme in Dir. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Erst als ich mich entschieden hatte: Jetzt reicht es, konnte meine Leben sich ändern. Mittlerweile habe ich mehr als tausend Menschen dabei begleitet, endlich ihrer Stimme Gehör zu verschaffen. 

Meine große Vision war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Wir brauchen Dich!


Deine Investition in Dich und für deinen ausgebuchten Terminkalender: 

555.- (netto) + ca. 3-4 Stunden Zeit pro Woche

Häufig gestellte Fragen

Was ist, wenn ich nicht dabei bin?
Die Frage ist einfach zu beantworten. Dann wird es so bleiben, wie es ist. Ob das gut oder schlecht ist, kannst nur Du entscheiden.

Wann finden die Calls statt?
Jeweils Mittwoch um 9.00 und 20.00 und per Aufzeichnung, damit du in deinem individuellen Tempo arbeitet kannst.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Videos?
Du hast 3 Monate Zeit, die Videos anzusehen und den Inhalt für dich umzusetzen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?