fbpx


Kostenloser Abendworkshop - die 7 größten Erfolgsverhinderer und ihre wahren Ursachen, über die keiner spricht 

"the truth behind"

Dienstag 12.07. um 20.00 

Folgende Situationen kennt jeder Mensch, der sich mit Selbstständigkeit beschäftigt 

  • du kommst voll Enthusiasmus aus der Coachingausbildung, willst am liebsten jeden coachen und behandeln und dein Umfeld sieht dich nur schräg an
  • du hast einige Ausbildungen gemacht und weißt, wie du Menschen helfen kannst, ihre Themen zu lösen und stößt dabei immer wieder auch an deine eigenen Grenzen und Themen
  • du träumst von Freiheit, deinen nicht erfüllenden Job an den Nagel zu hängen und nichtmal Freunde buchen dich
  • du bist frisch gebackener Coach oder Therapeut, willst deine eigenen Praxis starten und siehst dich mit der Informationsflut überfordert - kein blasser Schimmer, was du zuerst machen sollst 
  • du hast eine gute Ausbildung gemacht, bist vollkommen begeistert und hast kaum Gelegenheit, das Gelernte zu üben

Selbstzweifel, Frust und Unsicherheit sind damit vorprogrammiert.

Viele Menschen lassen sich dadurch von ihrem Traum, selbstständig als Coach zu arbeiten und damit zeitlich und örtlich unabhängig zu sein, abhalten. Die Überforderung mit Technik, Strategien und gefühlten 1000 Schritten bis zum Ziel, lassen viele gar nicht erst beginnen und 9 von 10 bereits im ersten Jahr wieder aufgeben. 

Schade, denn all das muss nicht sein und Selbstzweifel und Unsicherheit haben ihre Ursachen oft ganz woanders.

In diesem kostenlosen Abendworkshop zeige ich dir 

  • die sieben Haupterfolgsverhinderer, die ca 99% aller Menschen haben 
  • was wirklich dahinter steckt, sprich die wahren Ursachen, die dir keiner erzählt 
  • welche Lösungsansätze es dafür gibt

Nach diesem Workshop ist dir klar, welche Erfolgsverhinderer auf dich zutreffen und wo deine Stellschrauben sind, um sie zu lösen. 

Selbstzweifel und Unsicherheit haben ihre Ursachen oft ganz woanders als du denkst und es gibt Ursachen, die dir kaum jemand erzählt. Warum das so ist, erfährst du im Workshop "the truth behind" am 12.07. um 20.00

Keine Zeit an diesem Termin?

Kein Problem. Deine Anmeldung lohnt sich trotzdem - es gibt eine Aufzeichnung. 

denn eines ist klar:

Es wird immer mehr selbstständige Unternehmer/innen geben, vor allem im Coachingbereich und in der Gesundheitsbranche.
Alles, was in den letzten Jahren auf vielen Ebenen kaputt gemacht wurde, muss wieder aufgebaut und repariert werden und die Systeme sind überlastet. 

Viele Menschen haben einen unterbezahlten und kraftraubenden Brotjob satt und streben Freiheit an.
Die oft harte Konkurrenz auf dem Markt und fehlende unternehmerische Kenntnisse schüren Selbstzweifel wie ein loderndes Feuer. Die Erfolg verhindernden Saboteure reiben sich die Hände. 



Selbstzweifel sin bei so gut wie allen Menschen an der Tagesordnung und killen ihre Träume oft schneller als der Mensch bis drei zählen kann. 
Glaubenssätze und schlechte Erfahrungen schlummern tonnenweise im Unterbewusstsein.

Während pro Sekunde 11 Millionen Bits an Informationen in dein Unterbewusstsein gelangen, kann dein Gehirn nur mit 50 Bits Aufnahmespeicher dagegen halten. 

Das ist der Grund, warum Mindset alleine mega anstrengend ist und Selbstzweifel letztlich immer siegen.


Das sagen andere über meine Arbeit

  • Der Workshop "the truth behind" findet per zoom statt 
  • Du bekommst eine Aufzeichnung per Mail zugeschickt

Stell dir vor du könntest deine größten Blockaden (Angst, Selbstzweifel, Bewertungen) endlich lösen und deinem Erfolg, deinem ausgebucht sein und deiner finanziellen Freiheit stünde nichts mehr im Wege...

Was würde sich dadurch in deinem Leben sofort verändern? 

Hallo, meine Name ist Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen habe ich in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Menschen begleitet, ihre Ängste hinter sich zu lassen und endlich ihren Seelenplan zu leben.

Diese Menschen haben ein Business gegründet oder sind auf Weltreise gegangen und haben auch selbst Hunderten von Menschen geholfen. Sie sind zu einer Welle geworden.

Das geht aber nur, wenn wir unsere inneren Selbstzweifel loswerden. Genau das ist meine Mission. und nun wollen wir Deine Mission in die Welt bringen. 

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin,
Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.

Alleine holen dich rasch Selbstzweifel wieder ein und der Mut verlässt dich. Dies sind alte Programme, die sich erst nach und nach aus deinem System lösen. Das ist einer der Hauptgründe, warum Menschen nach gelösten Blockaden dennoch nicht in die Verbindung mit ihrer Seele kommen und ihre Ziele nicht erreichen.

Das sagen Kursteilnehmerinnen aus meinen Gruppen:

Liebste Gabriela, auf wundersame Weise haben wir uns über die Sommergespräche und das Klärungsgespräch kennengelernt. Was mir an dir besonders gefällt (weil ich es auch so liebe), das bei dir die Dinge konkret und handfest sind. Lange schon bin ich auf dem „spirituellen“ Weg, habe vieles kennengelernt und ist mir oft zu abgehoben und nebulös. Tendentiell hat mich das eher geschwächt als gestärkt, weil ich immer dachte, dass ich irgendwie falsch sei.... Ich liebe deine zugewandte und bodenständige Art und freue mich sehr auf ein gemeinsames Lachen, Weitergehen, Fühlen und schöpferisches spielerisches und kreatives Erschaffen. Jetzt ist die Zeit und der Raum für all das da, auf das wir schon so lange gewartet haben. Gut dass es dich gibt, du voran gehst und uns liebevoll und unterstützend ermutigst. Mir tut das auf jeden Fall so was von gut, da ich beruflich und in meinem Leben immer für die anderen voran gehe und mich oftmals alleine gefühlt habe. Mit dir als Schwester habe ich neuen Schwung für das Weitergehen, Schritt für Schritt. Danke dass du bist so wie du bist. Sabine Neumann, Textteacher und Journalistin

Alles, was du jetzt noch brauchst, ist: 

Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Alles andere machen wir gemeinsam. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?