fbpx

STAND UP 

mutig deinen Weg gehen und endlich TUN, wonach du dich sehnst und SEIN, wer DU wirklich bist

Kostenfreies Onlineseminar am 13.07.2020 um 20.00

STAND UP - endlich mutig zu dir stehen, DEINEN Weg gehen, 
weil du es wert bist
"Das Leben wartet nicht auf später" Gabriela Linshalm

11
tAGE
05
Stunden
44
Minuten
07
Sekunden

STAND UP - dieses Seminar
ist für Menschen, die 

  • mehr vom Leben wollen, als nur funktionieren,
  • mutig für ihren Weg einstehen wollen und endlich ihr Leben nach eigenen Vorstellungen leben möchten,
  • auf der Suche nach ihrer persönlichen Seelenmission sind und sie leben wollen,
  • sich immer wieder den Schlüssel für ihren nächsten Schritt wünschen,
  • die Austausch mit Gleichgesinnten suchen, in einer Gruppe voll Achtsamkeit, gegenseitiger Unterstützung, Fairness und Liebe,
  • immer wieder Selbstzweifel haben, ob sie gut genug und richtig sind,
  • Halt und Sicherheit in sich erleben wollen statt Abhängigkeit von Außen,
  • Gestalter ihres Lebens sein wollen statt Statisten und Opfer,
  • die beste Version ihres Selbst leben wollen, voll Freude, Zuversicht und Fülle,
  • in Erlaubnis für sich selbst und ihre Gaben kommen und sie leben wollen,
  • Frieden in sich und für die Welt leben wollen,
  • bereit sind, immer wieder an sich zu arbeiten und zu wachsen und das mit Spaß und Leichtigkeit, 
  • ihr Licht nicht länger unter den Scheffel stellen wollen,
  • für sich selbst einstehen, eine gesunde Selbstliebe entwickeln und endlich das Leben leben wollen, wovon sie sonst nur träumen,
  • die unabhängig und frei sein wollen, in allen Bereichen ihres Lebens.

JA, DU KANNST ALLES HABEN, LEBEN UND SEIN!
Du musst dich nicht nur für eines davon entscheiden!


STAND UP - Kostenfreies Onlineseminar am 13.07.2020 um 20.00
um endlich dein DU-SEIN zu leben - kraftvoll, lebendig, vielfältig und voll Freude

Was erwartet dich in in diesem Seminar?
.) Auszüge aus meinem neuen Buch "Mut für Mama"
.) Besprechung der zwei Hauptursachen, warum du bisher nicht zu dir und deinem Weg stehen konntest und was du tun kannst, um dieses Problem zu lösen
.) warum du viel Wissen über Persönlichkeitsentwicklung hast (Bücher, Kurse, Coachings) ohne es im Alltag anzuwenden und was du tun kannst, um endlich den Mut zu haben, Du zu SEIN und es anzuwenden
.) warum es hilfreich ist, deinen Seelenplan zu kennen, deine Selbstzweifel auszuräumen und deinen Platz im Leben einzunehmen
.) Meine 4 besten Tipps, wie ich mich aus Abhängigkeit und Funktionieren befreit habe, damit auch du dein Leben selbstbestimmt und frei gestalten kannst

.) warum wahre Freiheit nichts mit deinem Bankkonto zu tun hat und sie IN dir beginnt
.) ein Q+A Teil am Ende

Kennst du das auch?

Den Wunsch, endlich die Sehnsucht in deinem Herzen zu stillen, die dich ruft, DEIN Leben zu leben...
Den Wunsch, konsequent an deinen Routinen dran zubleiben, um täglich zu wachsen...
Den Wunsch, regelmäßig Unterstützung, Austausch und Inputs zu bekommen...
Den Wunsch, deine Vielfältigkeit und  Spiritualität zu leben ohne dich verbiegen und verstecken zu müssen und dabei bodenständig und geerdet zu bleiben...

Schaut es in deinem Leben etwa so aus?

Der Wille ist da, um Yoga zu machen, Journaling zu schreiben, dich selbst zu lieben, Sport zu betreiben, "NEIN sagen" zu lernen, für dich einzustehen, Ich-Zeit zu haben, doch der Alltag macht deine Pläne immer wieder zunichte... 
Du fühlst dich frustriert, unverstanden von deinem Umfeld, alleine gelassen und deinem Schweinehund unterlegen, Selbstzweifel und Ängste holen dich immer wieder ein...
Dir fehlt oft die Motivation, alleine dran zu bleiben, deine Ziele und Träume zu leben und dir die Freiheit in dein Leben zu holen, nach der du dich so sehr sehnst...
Dein Leben und dein Alltag stressen dich und du bleibst unerfüllt und mit einer Sehnsucht in deinem Herzen nach Erfüllung, die du nicht mal genau benennen kannst...

Herzlich Willkommen zu STAND UP  Mein neues, kostenloses Seminar für dich, wenn:

.) du dich in deinem Umfeld unverstanden fühlst mit deiner Spiritualität und Vielfältigkeit, deiner Hochsensibilität und Empathie
.) deinen Seelenplan immer mehr und mehr leben und endlich in dir angekommen sein möchtest
.) du bereit bist deine Vielfalt anzunehmen und sie zu leben, nicht mehr als falsch zu betrachten, sondern als Geschenk
.) du endlich Schöpfer statt Opfer sein willst und bereit bist für Eigenverantwortung
.) du nicht länger das Leben leben willst, das andere von dir erwarten, sondern DEINES

Wie war es bei mir?

Aufgewachsen mit einem Vater,  der jeden Tag betrunken und aggressiv war und einer Mutter, die co-abhängig war, musste ich recht früh alleine mit meinen Problemen und ungesehenen Bedürfnissen zurecht kommen. Meine Eltern hatten andere Sorgen. Für sie war es genug an Liebe, uns ein Dach über dem Kopf zu geben, Essen auf den Tisch zu stellen und  saubere Kleidung aus dem Tauschladen zur Verfügung zu stellen. Dass ein Kind auch "gesehen" werden will mit seinen Bedürfnissen und Gaben, lag außerhalb ihres Horizontes.

So war ich von Klein auf gewohnt, dass meine Ideen, Träume und Bedürfnisse unwichtig sind, niemanden interessieren und schon gar nicht gelebt werden dürfen. Als Mädchen habe ich sowieso am Besten zu heiraten, Kinder zu bekommen und zu Hause zu bleiben. Wozu also sich mit mir selbst und meinen Träumen zu beschäftigen?

Doch das Leben und  meine Seele waren hartnäckiger und klopften immer wieder an. Durch zwei Burnouts, Totalzusammenbruch meines Lebens in allen Bereichen 2014 und viele, viele Bücher, Coachings und Kurse, lernte ich schließlich, dass auch ich ein Recht habe, meine Träume anzuschauen und zu leben.

 Nach und nach schälte ich mich aus alten Ängsten, Blockaden, Selbstzweifeln, zu vielen Kilos, Ohnmachtsgefühlen und negativen Glaubenssätzen heraus in ein Leben, das freier und schöne rkaum sein kann. Ich habe nicht nur meinen Traumprinzen gefunden, sondern auch mit fast 50 Jahren mein Leben nochmals komplett verändert, habe meinen Teilzeitjob gekündigt und bin eigene Wege gegangen - meinen Weg.

Ich habe gelernt, dass ich auch NEIN sagen darf und es sogar gesund für mich ist, wenn ich nicht immer für alle anderen lebe und funktioniere, sondern für mich.
Ich habe gelernt, gut für mich und meinen Körper zu sorgen, für meine Bedürfnisse einzustehen und sie zu leben.
Ich habe gelernt, dass meine Träume nicht umsonst in mir sind, sondern da sind, um gelebt zu werden und mein Leben zu erfüllen. 
Ich habe gelernt, dass Freiheit und Selbstbestimmtheit in mir beginnt und nichts mit meinem Bankkonto zu tun hat.
Ich habe gelernt, dass Fülle und Freude unser Geburtsrecht sind, dass die Erde ein Plante der Fülle ist und mein Leben dazu da ist, meine Gaben zu leben, zu teilen und die Welt dadurch zu einem besseren Ort zu machen.

Was ich kann, kannst auch du!

STAND UP - kostenfreies Onlineseminar am 13.07.2020 um 20.00

11
tAGE
05
Stunden
44
Minuten
07
Sekunden

Wie viel mehr Spaß und Leichtigkeit hätte dein Leben, wenn

  • du tatsächlich deinen Seelenplan leben würdest und zur besten Version deiner Selbst wirst?
  • du nicht mehr funktionieren würdest und stattdessen DEIN Leben leben könntest?
  • du tatsächlich Gleichgesinnte finden, Unter-stützung bekommen und gestärkt würdest ?
  • deine Träume nicht länger auf Erfüllung warten müssten, weil du sie endlich lebst?

ja, ich will endlich für mich einstehen und meinen Weg gehen

Ich habe dieses Onlineseminar für dich entwickelt:

Gabriela L​inshalm

ist erfahrene Seminarleiterin, hellsichtig, Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg, ihren Seelenplan und ihr Potenzial zu erkennen und zu leben und sich nebenberuflich damit ein lukratives Business aufzubauen.

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenproblematik, bietet sie heute, gemeinsam mit ihrem Mann Peter Linshalm, Seminare und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung, Blockadenlösung und Firmenaufbau an.

Mein beruflicher Weg führte über Stationen wie:

MTA, Lebens- und Sozialberaterin, Meisterin ANGEL LIFE COACH (r), Seminarleiterin, Autorin, Blockadenlösung, Blütenessenzenexpertin, Unternehmensgründerin


Alles was du jetzt noch brauchst ist:
Deine Entscheidung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?