fbpx

spirituell und erfolgreich

Alles, was du für den Einstieg in dein eigenes Business wissen musst, denn auch ein spirituelles Business ist ein Business, das irdische Grundlagen braucht. 

In 10 Tagen zum klaren Angebot, mit dem du dich endlich wohl und startklar fühlst und das deiner wahren Berufung entspricht. Einführung in Facebook, Canva und Instagram als kostenlose Werbeplattform für Unternehmer und Lösung deiner Selbstzweifel sind ebenso Bestandteil dieser Kursreihe, wie Preisgestaltung und Aufbau einer Produkttreppe. 

Nur für kurze Zeit 49.- netto statt 375.- netto

10 Trainingsvideos
Grundlagen für Menschen, die nach einer Ausbildung den Weg in die Selbstständigkeit gehen und sich damit ihren Lebenstraum von Freiheit erfüllen wollen.

Erkennen deiner Kompetenzen und Stärken

Mit deinem starken "warum" und deiner größten Freude wirst du zum Magnet für potenzielle Kunden und sie finden dich

Klarheit für deine Zielgruppe und dein Angebot 

Mit einem ganz klaren Angebot, das deiner Seelenaufgabe entspricht  baust du mit Spaß und Kreativität eine Produkttreppe für deine Kunden

Lösen von Selbstzweifeln und Grundlagen von FB und Insta

Schicke deine Selbstzweifel in die Wüste und gewinne Schritt für Schritt Sicherheit im Umgang mit Facebook und Instagram

Als Coach, Berater und Energetikerin siehst du dich gerade zu Beginn vielen Herausforderungen gegenüber und im schlimmsten Fall fühlst du dich so überfordert, dass du erst gar nicht loslegst und das wollen wir mit diesem Workshop gemeinsam schleunigst ändern.


Folgende Fragen beschäftigen dich und keine Antwort zu haben, verunsichert dich:

  • wie überwinde ich als Unternehmerin vor und nach dem Start meine Selbstzweifel und Angst vor dem Scheitern, die mich immer wieder ausbremsen?
  • wie kann ich sicher gehen, dass meine Ideen auch ein profitables Business ergeben?
  • wo finde ich Kunden und wie kann ich mein Unternehmen auf eine sichere Basis stellen?

Damit du ab sofort glasklare Antworten auf diese Fragen hast und weißt, wie du FB und Instagram als kostenlose Werbeplattform für dich nutzt, habe ich diesen Workshop für dich entwickelt.

Vom Hobby zum Unternehmen

Schritt für Schritt durch die ersten Schritte deines spirituellen Online-Business. Endlich Klarheit über deine Lieblingskunden und deine wahre Berufung und damit für dein geniales Kundenagebot. 

Endlich loslegen, weil dir klar ist, für wen du hier bist und wem du am besten helfen kannst.

Produkttreppe bauen und Preise kalkulieren

Als angehende Unternehmerin musst du nicht nur Preise richtig kalkulieren, sondern auch wissen, wie du es deinen Kunden leicht machst, dich zu finden.

Ich zeige dir im Workshop, wie du FB und Insta als kostenlose Werbeplattform für dich nutzt und welche Möglichkeiten du hast, deine künftige Email-Liste mit potenziellen Kunden zu füllen.

Selbstzweifel sind eine der größten Bremsen

Stell dir vor, sie wären weg oder viel kleiner und kein Hindernis mehr?
Stell dir vor, du könntest endlich an dich glauben, weil du erkennst, wofür du hier bist und wofür du wirklich brennst?

Wenn du diese Punkte klar hast, kannst du es kaum erwarten zu starten und richtig loszulegen, weil du weißt, wie sehr du das Leben von Menschen veränderst.

Wie läuft dieser Workshop ab?

  • du bekommst an 10 aufeinander folgenden Tagen je ein Video per Email freigeschaltet.
  • du hast 6 Monate Zugang zu den Videos, damit du ganz entspannt jeden einzelnen Schritt umsetzen kannst
  • die Trainings sind teilweise Mitschnitte aus Live-Kursen aber ohne Zwischenfragen der Teilnehmer

Gabriela Linshalm

Lange habe ich mich selbst vor meinem Erfolg versteckt. Dabei gab es schon die ganze Zeit diese Stimme in mir. Heute weiß ich: Es war mein Seelenplan, der endlich gelebt werden wollte. 

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen weiß ich mittlerweile um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Wahrscheinlich verspürst auch du den Ruf deiner Seelenaufgabe in dir.

Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.
Erst als ich mich entschieden hatte: Jetzt höre ich meiner Seele zu, konnte meine Leben und mein Business sich ändern. Mittlerweile habe ich mehr als tausend Menschen dabei begleitet, endlich dieser Stimme Gehör zu verschaffen. 

Meine große Vision war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..



Kundenstimmen

"Ich habe für mich immer gesagt und gedacht müsste Menschen heilen , gutes tuen mit meinen Massagen und Reiki und Wirbelsäulenbegradigung habe ich such vieles schön bewirken können aber da war eben das aber .... da müsste es doch noch was anderes geben was dich nicht so müde machst wofür du brennst . Ja und ich denke habe da jetzt mal eine Richtung gefunden ganz auf meine Art und Weise . Was sich daraus ergibt bleibt abzuwarten aber es fühlt sich gut an ich sehe mich durch die Welt zu reisen die schönsten Bilder zu machen diese auf meine Art und Weise zu bearbeiten ja einfach das machen was ich liebe. Meine Sehnsucht ist geweckt worden, Felicitas"

Ich schätze deine gesamte Arbeit so sehr, das Einbeziehen der Seelenebene und Vertrauen in die Intuition, und ich mag die berührenden eindringlichen Geschichten die du liebevoll erzählst. Du vermittelst immer viel Motivation auch gegen den Mainstream und ich bewundere deine Gelassenheit und deinen Weitblick.

Liebe Gabriela, ohne das Wissen und die Übung mit der Seelenebene, hätte ich niemals mein Business begonnen. Businesspläne hätte ich niemals erstellt, BWL und Gewinn Orientierung sind gar nicht mein Ding. Jetzt habe ich dank dir ein seelengeführtes Business begonnen und die wunderbare Erfahrung gemacht, meine Klientinnen auf einen glücklicheren Lebensweg zu begleiten, was mich im Leben so sehr erfüllt. Jede meiner Kundinnen zeigt mir, dass Wunder möglich sind. Aline H. 

Es gibt so viele geniale Coaches, Heilerinnen, Beraterinnen, die sich ein freies und selbst bestimmtes Leben wünschen,

die sich nichts sehnlicher wünschen, als endlich anderen Menschen mit ihren Gaben zu helfen und dabei selbst erfüllt zu sein. Sie spüren eine Seelenaufgabe in sich und alles, was sie noch bremst sind: 

Selbstzweifel,
Unsicherheit in der Technik
und Unklarheit über ihre wahre Berufung,
ihr Angebot und wie die ersten Schritte aussehen. 

Damit ist jetzt Schluss, denn die ersten Schritte sind mit einer Schritt für Schritt Anleitung schnell gesetzt, Selbstzweifel durch Lösungsübungen bald Geschichte. Durch praktische Übungen erlangst du schnell mehr Sicherheit und Freude am Tun und Umsetzen.


dein Invest für ein freies und erfülltes Leben als erfolgreicher und ausgebuchter Einzelunternehmer/in; Coach; Trainer/in; Energetiker/in; Heilpraktiker/in

 nur für kurze Zeit 49.- plus Mwst   statt 375.- plus Mwst
plus ca 30 Minuten Zeit pro Training plus ca 30 Minuten, um die Übungen umzusetzen

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ


Copyright © 2021 Your Soulway – Gabriela Linshalm All Rights Reserved.

This site ist not a part of Facebook TM website or Facebook TM Inc. Addit

ionally this site is not indorced by Facebook TM in any way. Facebook TM ist a trademark of Facebook TM Inc.



AGB