fbpx


nie wieder Spielball der äußeren Umstände sein, weil du Sicherheit und Angebundenheit in dir selbst gefunden hast
den Halt in dir finden, der dir Anker ist, damit du voll Freude in deine Freiheit segeln kannst

selfmastery - 3 Monate Praxisworkshop ab 30.05.

Hauptthemen (Inneres Kind/Fülle/Karma/Freiheit)
gewinne Sicherheit, Stärke und Klarheit in dir und aus dir, 
durch deine Seele als Coach und lösen deiner letzten Bremsen 


Diese 3 Monate sind für dich, wenn

  • du dich ab und zu noch unsicher fühlst, für alle anderen klar bist, aber für dich selbst nicht
  • du deine letzten Bremsen lösen möchtest, die dich noch davon abhalten, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu leben
  • du bereit bist dein Leben als Raupe hinter dir zu lassen um endlich Schmetterling zu sein 
  • du spürst, dass es Zeit ist, für dich selbst einzustehen ohne dabei dein altes Leben komplett umkrempeln zu müssen

wenn du bereits viel an dir gearbeitet hast, aber immer noch Selbstzweifel, Unklarheit und Unsicherheit spürst

  • spürst du, dass es Zeit ist, dein "getrennt sein" aufzuheben? 
  • hast du schon genug Zeit mit Aufschieben und Ausreden verbracht? 
  • hast du es satt, Zwiebelschicht für Zwiebelschicht in dir aufzuräumen und darf es schneller gehen? 
  • spürst du, dass es wahre Sicherheit nur in dir gibt und du nur dann Leuchtturm für andere bist, wenn du dich selbst gemeistert hast? 
  • bist du bereit, deine Verbindung zu deiner Seele so sehr zu stärken, dass sie dein zuverlässigster Coach wird?  

Deiner Seelenessenz zu begegnen, dieser Reinheit und Unschuld, ist das höchste Ziel, deiner Seele mit dir.
Es ist ein tiefgehender Prozess voll Wunder und Staunen und Höhen und Tiefen. 
Er heilt deine Vergangenheit und führt dich in einen tiefen inneren Frieden und ins vollkommene EINS-SEIN mit deiner Seele. 


In diesen 3 Monaten bekommst du zu verschiedenen Themen (Inneres Kind, Karma, Geld, Selbstliebe, Freiheit,...)

  • Anleitungen, um Sicherheit in dir selbst zu gewinnen und damit mehr Selbstvertrauen und Klarheit
  • 1x pro Woche Training und 1x Q+A live per zoom (replay zu deiner Verfügung) 
  • Austausch in einer geschützten Facebookgruppe
  • einfache, aber sehr wirksame Übungen für deinen Alltag, um aus Bewertungen und alten Stories auszusteigen
  • Sichtweisen aus der Ebene der Seele - Erfahrungen aus weit über 1000 Seelenplanreadings
  • Tools, um dich selbst zu meistern, deine Saboteure zu erkennen und zu lösen, um so auch andere unterstützen zu können

Zusätzlich in der VIP-Variante dein sicheres Navi durch´s Leben, das dir immer Halt und Sicherheit gibt

  • dein komplettes Human Design Reading (Wert 350.-)
  • ein Seelenplanreading (Wert 350.-) 
  • 1x Einzelcoaching-Session (Wert 400,-) 
  • 1 Karmalösung-Session (Wert 300.-) 

Dein Investment für 3 Monate Basisvariante - Seelenprozesse
Kommunikation mit deiner Seele und tiefe Verbindung mit deiner Ur-Essenz

444.- (netto) 

für die VIP-Variante = Basisvariante und Zusatzleistungen wie oben angegeben

1444.- (netto) 


Stell dir vor du könntest deine größten Blockaden (Angst, Selbstzweifel, Bewertungen) endlich lösen und dann mit deiner Seelenessenz verbunden sein?

In Verbindung mit deiner Seele erlebst du die schönsten Beziehungen und die größte Erfüllung in deinem Beruf.

  • Hast du bisher einiges an Persönlichkeitsentwicklung hinter dir und das Gefühl, es ist Zeit, tiefer zu gehen?
  • Bist du bereit, Opfer und Drama hinter dir zu lassen, weil dir bewusst ist, dass sie dich von deiner Seele trennen?
  • Sehnst du dich nach wirklichem Frieden in dir und bist du bereit, zu vergeben, um endlich frei zu sein?
  • Bist du bereit, dort hin zu schauen, wo die Ursache deines "getrennt-seins" sitzt und sie zu lösen?
  • Spürst du einfach, dass es Zeit ist für deinen Seelenprozess, deine selfmastery?

Alleine holen dich rasch Selbstzweifel wieder ein und der Mut verlässt dich. Dies sind alte Programme, die sich erst nach und nach aus deinem System lösen. Das ist einer der Hauptgründe, warum Menschen nach gelösten Blockaden dennoch nicht in die Verbindung mit ihrer Seele kommen.

In diesen drei Monaten unterstütze ich dich dabei, Vertrauen in dich selbst und Sicherheit mit den Antworten, die in dir liegen, zu finden. Ich gebe dir Schlüssel, in Form von Tools, mit denen du deine alten Programmierungen neu überschreiben kannst, klare Verbindung zu deiner Seele bekommst, alten Schmerz hinter dir lässt und wirklich frei wirst.

Bist du bereit diesen Schritt in dein glückliches, freies und selbst bestimmtes Leben zu gehen, seelengeführt?

Das sagen Kursteilnehmerinnen aus meinen Gruppen:

Liebste Gabriela, auf wundersame Weise haben wir uns über die Sommergespräche und das Klärungsgespräch kennengelernt. Was mir an dir besonders gefällt (weil ich es auch so liebe), das bei dir die Dinge konkret und handfest sind. Lange schon bin ich auf dem „spirituellen“ Weg, habe vieles kennengelernt und ist mir oft zu abgehoben und nebulös. Tendentiell hat mich das eher geschwächt als gestärkt, weil ich immer dachte, dass ich irgendwie falsch sei.... Ich liebe deine zugewandte und bodenständige Art und freue mich sehr auf ein gemeinsames Lachen, Weitergehen, Fühlen und schöpferisches spielerisches und kreatives Erschaffen. Jetzt ist die Zeit und der Raum für all das da, auf das wir schon so lange gewartet haben. Gut dass es dich gibt, du voran gehst und uns liebevoll und unterstützend ermutigst. Mir tut das auf jeden Fall so was von gut, da ich beruflich und in meinem Leben immer für die anderen voran gehe und mich oftmals alleine gefühlt habe. Mit dir als Schwester habe ich neuen Schwung für das Weitergehen, Schritt für Schritt. Danke dass du bist so wie du bist. S.


Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren
und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.


Alles, was du jetzt noch brauchst, ist:

Deine Entscheidung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?