fbpx


Wie Du endlich Deine Selbstzweifel an den Nagel hängst, die dich bisher von Erfolg abgehalten haben

Onlineworkshop für angehende und bestehende Unternehmer/innen

18.07. bis 21.07. 

Folgende Fragen stellen sich alle Unternehmer vor dem Start einer eigenen Praxis, eines eigenen Business - und das zurecht:

  • wie überwinde ich als Unternehmerin vor und nach dem Start meine Selbstzweifel und Angst vor dem Scheitern, die mich immer wieder ausbremsen?
  • wie erkenne ich meine wahren Ursachen und Blockaden, die die Selbstzweifel auslösen, damit ich sie lösen kann? 
  • was tun, wenn ich in einer Krise stecke - wie komme ich schnell wieder emotional und finanziell auf die Beine?
  • wie kann ich sicher gehen, dass meine Ideen auch ein profitables Business ergeben? 

In diesem 4 tägigen Onlineworkshop zeige ich dir:  

  • wie du Klarheit bekommst, ob deine Idee markttauglich und profitabel ist
  • mit welcher 10 minütigen Übung du deine Selbstzweifel löschen kannst und das immer wieder, wenn 
  • wie du deine tiefsitzenden Geldmuster erkennst, die meist für deine beruflichen Selbstzweifel verantwortlich sind
  • sieben Möglichkeiten, wie du aus einer Krise/einem Tief schnell wieder in ein Hoch kommst

denn eines ist klar:

Es wird immer mehr selbstständige Unternehmer/innen geben, vor allem im Coachingbereich und in der Gesundheitsbranche.
Alles, was in den letzten Jahren auf vielen Ebenen kaputt gemacht wurde, muss wieder aufgebaut und repariert werden und die Systeme sind überlastet. 

Viele Menschen haben einen unterbezahlten und kraftraubenden Brotjob satt und streben Freiheit an.
Die oft harte Konkurrenz auf dem Markt und fehlende unternehmerische Kenntnisse schüren Selbstzweifel wie ein loderndes Feuer. 



Selbstzweifel haben ihre Ursachen meist in der Kindheit und im Karma.
Glaubenssätze und schlechte Erfahrungen schlummern tonnenweise im Unterbewusstsein.

Während pro Sekunde 11 Millionen Bits an Informationen in dein Unterbewusstsein gelangen, kann dein Gehirn nur mit 50 Bits Aufnahmespeicher dagegen halten. 

Das ist der Grund, warum Mindset alleine mega anstrengend ist und Selbstzweifel letztlich immer siegen.
Den Speicher des Unterbewusstseins zu leeren macht daher mega viel Sinn. 

Wie das mit ein paar einfachen und effektiven Methoden innerhalb weniger Minuten gelingt, zeige ich dir in diesem Workshop. 

  • Ich gebe dir einen Leitfaden, wie du Klarheit über den Marktwert deiner Idee/deines Produktes erlangst. Du kannst ihn immer und immer wieder anwenden, wenn du neue Produkte kreierst.
  • Ich zeige dir eine 10-minütige, sehr wirksame Übung, zur Löschung deiner Selbstzweifel aus deinem Unterbewusstsein. Du spürst es sofort. 
  • Ich gebe dir eine Übung, einen Trick, an die Hand, der deine wahren, tiefsitzenden Geldmuster und Selbstzweifel ans Tageslicht bringt, sodass du sofort mit des Pudels Kern arbeiten kannst. 
  • Du bekommst 7 einfache Methoden an die Hand, die dich in Krisenzeiten schnell wieder auf die Höhe bringen.

Das sagen andere über meine Arbeit

Dein Investment für die Löschung deiner Selbstzweifel

122.- netto

  • Die Trainings finden per zoom statt - Trainingszeit jeweils 12.00 
  • Aufzeichnung der Calls, damit du in deinem Tempo arbeiten kannst
  • Austausch in einer geschützten Facebookgruppe mit Gleichgesinnten

Stell dir vor du könntest deine größten Blockaden (Angst, Selbstzweifel, Bewertungen) endlich lösen und deinem Erfolg, deinem ausgebucht sein und deiner finanziellen Freiheit stünde nichts mehr im Wege...

Was würde sich dadurch in deinem Leben sofort verändern? 

Hallo, meine Name ist Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen habe ich in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Menschen begleitet, ihre Ängste hinter sich zu lassen und endlich ihren Seelenplan zu leben.

Diese Menschen haben ein Business gegründet oder sind auf Weltreise gegangen und haben auch selbst Hunderten von Menschen geholfen. Sie sind zu einer Welle geworden.

Das geht aber nur, wenn wir unsere inneren Selbstzweifel loswerden. Genau das ist meine Mission. und nun wollen wir Deine Mission in die Welt bringen. 

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin,
Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.

Alleine holen dich rasch Selbstzweifel wieder ein und der Mut verlässt dich. Dies sind alte Programme, die sich erst nach und nach aus deinem System lösen. Das ist einer der Hauptgründe, warum Menschen nach gelösten Blockaden dennoch nicht in die Verbindung mit ihrer Seele kommen und ihre Ziele nicht erreichen.

Das sagen Kursteilnehmerinnen aus meinen Gruppen:

Liebste Gabriela, auf wundersame Weise haben wir uns über die Sommergespräche und das Klärungsgespräch kennengelernt. Was mir an dir besonders gefällt (weil ich es auch so liebe), das bei dir die Dinge konkret und handfest sind. Lange schon bin ich auf dem „spirituellen“ Weg, habe vieles kennengelernt und ist mir oft zu abgehoben und nebulös. Tendentiell hat mich das eher geschwächt als gestärkt, weil ich immer dachte, dass ich irgendwie falsch sei.... Ich liebe deine zugewandte und bodenständige Art und freue mich sehr auf ein gemeinsames Lachen, Weitergehen, Fühlen und schöpferisches spielerisches und kreatives Erschaffen. Jetzt ist die Zeit und der Raum für all das da, auf das wir schon so lange gewartet haben. Gut dass es dich gibt, du voran gehst und uns liebevoll und unterstützend ermutigst. Mir tut das auf jeden Fall so was von gut, da ich beruflich und in meinem Leben immer für die anderen voran gehe und mich oftmals alleine gefühlt habe. Mit dir als Schwester habe ich neuen Schwung für das Weitergehen, Schritt für Schritt. Danke dass du bist so wie du bist. Sabine Neumann, Textteacher und Journalistin

Alles, was du jetzt noch brauchst, ist: 

Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Alles andere machen wir gemeinsam. 


Häufig gestellte Fragen:

Gibt es eine Aufzeichnung zu den Calls?

Ja, selbstverständlich. Sie wird zeitnahe per E-Mail in dein Postfach geliefert.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Du hast nach dem Kurs noch 1 Monat Zeit, die dir Inhalte nochmals anzusehen. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?