fbpx

Hast du deinen Seelenplan schon gefunden?

oder fragst du dich noch 

  • ob das schon alles war im Leben?
  • wohin dein Lebensweg dich noch führt?
  • wofür du hier bist und was deine Aufgabe ist?

Du spürst in dir einen Ruf nach Veränderung und Selbstverwirklichung, vermutlich vor allem beruflich und sehnst dich vor allem nach Freiheit und Selbstbestimmtheit und Sinnerfüllung.
Du hast einfach keine Lust mehr auf Fremdbestimmung und Job-Hamsterrad, das dich unzufrieden macht und dir keine Freude mehr bereitet.

Alles, was dir fehlt ist die Klarheit, wo dein Weg hingehen soll?

Du möchtest lieber gleich die Abkürzung und alles wissen und ein Seelenplan-Reading, also ein Date mit deiner Seele buchen, bei dem du wirklich alles fragen kannst, was dir schon lange auf dem Herzen liegt?

Ein Seelenplan-Reading ist ein Gespräch mit deiner Seele, wie mit deiner besten Freundin.
Du führst das Gespräch, stellst deine Fragen und ich diene dir als Sprachrohr. 

Es muss nicht immer sein, dass dir die Antworten gefallen, aber nach weit über 1000 Readings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass deine Seele immer Recht hat. Vertrau ihr. 

Du weißt, dass deine Seele dir Impulse schickt, aber du bist nicht sicher, ob du sie richtig verstehst und vertraust dir selbst noch nicht genug?

Dann ist "Trust yourself" genau das Richtige für dich.

Dein Mini-Videokurs, den schon hunderte Menschen durchlaufen haben und so innerhalb weniger Tage den Zugang zu ihrem Seelenkanal gefunden haben. 
In diesem Kurs lernst du auch Ego und Seele treffsicher zu unterscheiden und bekommst praktische Tipps für den Alltag, um einen immer besseren und reineren Draht zu deiner Seele zu finden. 
In diesem Kurs erfährst du auch, welche 4 Fehler die meisten Menschen machen, wenn sie mit ihrer Seele in Verbindung treten wollen und wie du sie vermeiden kannst.


"Du veränderst die Welt, indem du dich selbst veränderst" Yoko Ono

Gabriela Linshalm

Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen.  Ich begleite Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Mein Schwerpunkt ist, durch über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und alternativen Bereich, Blockadenlösung.
Hellsichtig und pragmatisch zugleich, lese ich im Seelenplan anderer Menschen und bringe ihnen  Klarheit für ihren Lebensweg, ihre wahre Berufung und löse rasch und effizient die Ursachen ihrer Blockaden. 

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenarbeit, biete ich seit über 10 Jahren Seminare, Workshops und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung an. 

Privat bin ich Mama, Leseratte, Kokosfreak und Naturmensch - ich koche und backe gerne.

Hier gibt es Motivationskicks und Aufwachrufe für dich und deine Seele