fbpx

Du hast viel gelernt, Ausbildungen und bist noch immer nicht selbstständig?
So baust du dir nebenberuflich dein erfolgreiches Herzens-Business auf
 kostenloses Live-Training am 22.06. um 20.00

Gabriela Linshalm unterstützt seit vielen Jahren spirituelle Menschen, sich nebenberuflich mit ihren Fähigkeiten ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen und damit frei und selbst bestimmt zu sein

Dieses Training findet live statt und daher ist die Teilnehmerzahl limitiert.

Melde dich jetzt für dieses persönliche Live-Training an und du lernst für deinen erfolgreichen Business-Aufbau

  • meine Schritt für Schritt Anleitung kennen, um von Beginn an erfolgreich zu sein
  • welche kapitalen Fehler du vermeiden solltest 
  • wie du deine bremsenden Selbstzweifel innerhalb weniger Minuten lösen kannst


So gelingt auch dir ein erfolgreicher Start mit deinem Herzens-Business

In diesem geschützten Bereich erhälts Du und einige andere Gleichgesinnte von mir Tipps und Tricks auf deinem Weg in die Selbstbestimmtheit und Freiheit, die dich von Beginn weg von deinen Mitbewerbern abheben wird, denn ich bin diesen Weg nicht nur selbst gegangen, sondern unterstütze seit vielen Jahren Coaches, Trainer, Therapeuten und Künstler dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Mein Name ist Gabriela Linshalm

Ich bin Business-Mentorin, Seelenplan-Coach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und seelengeführtem Businessaufbau.

2016 war ich noch Therapeutin mit bescheidenen Umsätzen und mit einem unterbezahlten Zusatzjob, den ich zwar liebte, der aber nicht meinen Begabungen entsprach.

Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin, die 
-> mehrere Bücher veröffentlicht, 
-> zwei Onlinekongresse mit mehreren tausend Teilnehmen organisiert,
-> zwei Firmen gegründet und 6-stellige Jahresumsätze hat.
-> jährlich Hunderte Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Businessaufbau unterstützt

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes, freies LebenMeinen Traum von Freiheit und Selbstbestimmtheit erfüllte ich mir nach meinem zweiten Burn Out, denn zwei waren mehr als genug.

Alles was es jetzt braucht, ist deine Entscheidung für dich und Veränderung in deinem Leben, damit es wieder Sinn bekommt und du in deiner Kraft und Freude stehst.

Bist du JETZT bereit für dich?


Ich kann nur sagen, WOW - was für eine Veränderung während und nach dem Kurs

Im Innen wie im Außen hat sich so viel bewegt. Seelengeführtes Business hat mir Klarheit damit gebracht, wer und was ich bin und wie ich das in die Welt bringen kann.

Für mich ist es ein rundum-Paket. Du bewegst Dinge in dir und bekommst Unterstützung dabei, sie im Außen umzusetzen. Du kannst erkennen, was dein Produkt ist, welche Kunden du ansprechen kannst, löst die Blockaden, die dich daran hindern. Und dann bekommst du Werkzeuge an die Hand, wie du es praktisch umsetzen kannst, sei es auf der Webseite, Facebook oder ... Ohne diesen Kurs und die Tipps würde meine Webseite nicht die Klarheit dessen haben, was mein Angebot ist, die sie jetzt hat. Es gibt so viele Kleinigkeiten, die viel bewirken, die ich nicht kannte oder an die ich nicht gedacht habe.

Ich bin Mega dankbar, teilgenommen zu haben und über den wertschätzenden Umgang der Coaches mit uns und untereinander. Es hat mir Klarheit gebracht und so viel mehr kreiert. Das hätte ich alleine nicht geschafft.


Heike Kaster Seelenerfüllung







Ganz ehrlich, es waren zum Teil harte Wochen, die aber sehr viel Spaß gemacht haben und in denen ich sehr viel gelernt habe. Ich habe mich auf jeden einzelnen Tag gefreut.

Die Themen haben mir sehr geholfen eine Struktur in mein eigenes Business zu bringen, vor allem zu erkennen, was wichtig für mich ist.

Durch die verschiedenen Themen führen verschiedene Trainer und jeder für sich ist Gold wert! So habe ich gelernt, wie ich Videos gut in Szene bringen kann, welche Gedanken mich selbst blockieren, was ich von meinem Angebot in den Vordergrund bringen soll und was eher auf den zweiten Blick ersichtlich sein soll und und und …

Wie soll ich meine Webseite gestalten, welche Farben und Bilder sind für mich und mein Business die, die mich hervorheben? Das habe ich gelernt, was mein persönlicher Favorit war, vor allem die Gestaltung von Bildern.

Aber auch bei rechtlichen Themen wird man „aufgeklärt“. Ich wusste vieles nicht, das Thema Recht im Internet ist nicht leicht zu verstehen und doch haben es Gabriela und ihr Team sehr klar und verständlich formuliert, so dass es auch für einen Laien verständlich ist. Wenn ich dann doch etwas nicht auf Anhieb verstanden habe, haben sie sich immer die Zeit genommen es erneut zu erklären, bis keine Frage mehr offen war.

Ich bin sehr dankbar, die Möglichkeit gehabt zu haben an diesem Camp teilzunehmen, es hat mir vieles erleichtert und meinen Horizont erweitert. Vielen, vielen Dank, Gabriela und Team, ihr seid wundervoll.


Pilar Rentero Sanchez - Virtuelle Assistez


Bin soeben von einem Seelen-business-retreat in Salzburg zurückgekommen und kann es kaum in Worte fassen, was bzw. wie viel in diesen 3 Tagen mit mir geschehen ist, welch tiefe Veränderungen ich in kürzester Zeit erleben durfte. (Offlinevariante)
Ein Thema, das ich schon sehr, sehr lange mit mir herum getragen habe, das mich am erfolgreichen Aufbau meines Unternehmens bisher gehindert hat.. ich kann es selbst noch kaum glauben, dass ich es nun endlich (mit Hilfe von Gabriela und den anderen Kursteilnehmern !!) auflösen durfte.
Sehr viele unterschiedliche Aspekte, inputs von den anderen Teilnehmerinnen, hilfreiche neue Ideen, äußerst wirksame tools, schöne Meditationen und spannende Übungen, herzliche Bekanntschaften, eine ab geschlossene geschäftliche Cooperation... lange ist die Liste der geernteten Seminar-Ergebnis-Früchte, die ich äußerst zufrieden und zutiefst dankbar mit nach Hause nehmen durfte.


Sissy Wiesner - Taschendesign

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ


Copyright © 2021 Your Soulway – Gabriela Linshalm All Rights Reserved.

This site ist not a part of Facebook TM website or Facebook TM Inc. Addit

ionally this site is not indorced by Facebook TM in any way. Facebook TM ist a trademark of Facebook TM Inc.



AGB

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?