fbpx


28.12.2022 um 20.00

Mit deiner Seele durch das Jahr 2023

Interaktiver Meditationsabend, der dich mit deinem Seelenplan für 2023 verbindet

Deine Seele kennt deinen Weg, deinen Plan.
Meditation ist der Zugang zu dir selbst, zu deiner Essenz.


Es wird Zeit, dass wir wieder aus unserer Urkraft, aus unserer Seele heraus, unser Leben gestalten.
Gelebtes Schöpfertum - weibliche Urkraft, tief in unseren Herzen.

Dein Seelenplan ist tief in dir verankert und über die Meditation als Tor zu deinem Unterbewusstsein bekommst du Zugang zu diesen Informationen.

Du erhältst Impulse, Botschaften, Zeichen, Bilder, Worte oder Symbole, die dich durch die 12 Monate von 2023 tragen und führen. Dies gibt dir in Zeiten von Ungewissheit, Halt, Zuversichert und Sicherheit in dir selbst.

Dein Invest: ca 90 Minuten Zeit und 12.- netto

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Menschen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Blütenessenzenexpertin,
MasterANGEL LIFE COACH(R) nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.


Rechtliche Hinweise: Diese Meditationen nicht beim Autofahren oder beim Bedienen gefährlicher Geräte hören, da sie entspannend wirken können. Das Anhören erfolgt eigenverantwortlich. Für etwaige Auswirkungen kann die Autorin keine Haftung übernehmen. Die Musik stammt mit freundlicher Genehmigung von Karin Leitner. Die Meditationen sind geistiges Eigentum von Gabriela Linshalm und sind nur zu privaten Gebrauch bestimmt. Sie dürfen, ohne die ausdrückliche Genehmigung der Autorin,  weder vervielfältigt, noch weiter gegeben werden, noch in Vorträgen oder Seminaren verwendet werden.