fbpx

Abendworkshop in 2 Teilen - live und im Replay

entspannt mit Geld - Negativprogramme mit Geld erkennen und lösen 

(Ahnenthemen, Karma, Glaubenssätze, mangelnder Selbstwert, alte Stories löschen,...)

11.01. und 12.01.2022 um jeweils 20.00 via Zoom

Vor vier Jahren entstand dieses Programm und seither ist viel passiert...
Geld selbst hat mich trainiert könnte man sagen. In keinem Kurs oder Buch habe ich so viel über Geld gelernt wie vom Leben, 
von Geld selbst. Es hat mich gelehrt entspannt damit zu sein, völlig unabhängig vom Kontostand und dass ich ihm vertrauen kann.

Ich habe gelernt, es als Energiewesen zu sehen, mit ihm zu kommunizieren, entspannt damit zu sein und dass es oft überraschend kommt, wenn es sich eingeladen fühlt.

Geld braucht weniger TUN von dir als viel mehr Vertrauen und Spaß und auch Wertschätzung, Vertrauen und Entspanntheit.

14
tAGE
01
Stunden
35
Minuten
47
Sekunden


Komplett neu überarbeitet und erweitert 

  • deine wahren Geldbremsen identifizieren und lösen
  • deine Urvertrauen zu und mit Geld zurückgewinnen
  • wer bist du mit Geld und wer willst du sein?
  • deinen Selbstwert/Geldwert steigern
  • Ahnenthemen mit Geld erlösen
  • dein Money-Man-Date 
  • vollkommene Erlaubnis mit Geld erlangen - die spirituelle Seite des Geldes
  • unversiegbare Geldquellen in dir aktivieren
  • deine Geldwohlfühlzone dehnen

wir graben tiefer und lösen deine Bremsen auf
Mensch, Geld und Seele vereinen = unversiegbarer Geldfluss

du BIST Geld,
denn Geld ist Energie, wie DU

2 Abende live oder im Replay, damit du den Geldstrom in dir erweckst
Tiefgang und Spaß garantiert - spirituell und erfolgREICH

Dieses Training ist für dich, wenn

  • du noch Geldbremsen in dir spürst
  • du noch nicht so viel Geld verdienst, wie du möchtest
  • dein Selbstwert bezüglich Geld noch zu niedrig ist
  • du noch ins Schwitzen kommst, wenn du deine Preise nennen sollst
  • du noch nicht in vollkommener Erlaubnis mit Geld bist
  • du deine Ahnenthemen mit Geld erlösen möchtest
  • du dich nicht länger mit deinem Bankkonto identifizieren willst
  • du die Geldquelle in dir zum Sprudeln bringen möchtest
  • du bereit bist wieder Urvertrauen mit Geld zu erlangen

Teilnehmerstimmen:

Gabrielas Kurse sind einzigartig . Jeden Kurs den ich bei ihr bisher erlebt habe wird von Herz zu Herz ausgeführt mit ganz viel Liebe und Verstand . Der Magic Money Flow Kurs zeigte mir wonach ich die Sicht auf Geld anders setzen kann um positives damit raus zu nehmen . 

Und beim Arbeiten durch diese Übungen bin ich daran gekommen durch anderes formulieren Geld anzuziehen . Oft liegt es daran wie du über etwas denkst , das umzudrehen bekommt man in diesem Kurs bestens gezeigt und du kannst besser mit deinem Geld umgehen nach diesem Kurs . Für mich ein Gewinn . 

Herzliche Grüße Felicitas 

Der Kurs Money Bundle hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Er hat das Thema Geld – also Fülle und Mangel – auf sehr vielfältige Weise betrachtet. Mein Fokus wurde auf tiefer liegende Ebenen gerichtet und dadurch bin ich mir vieler blockierender Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein bewusst geworden. Über den relativ überschaubaren Aufwand der täglichen Übungen und Meditationen ist vieles an die Oberfläche gekommen. In meiner zum Teil sehr intensiven Auseinandersetzung damit war mir die Facebook-Gruppe, die aus  sehr aufmerksamen und wertschätzenden Frauen bestand, eine gute Begleitung. Als sehr positiv empfand ich auch, dass die in der Gruppe geposteten Fragen und Erlebnisse in den morgendlichen Live-Videos aufgegriffen wurden.

Der Kurs Money Bundle hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen. Er hat das Thema Geld – also Fülle und Mangel – auf sehr vielfältige Weise betrachtet. Mein Fokus wurde auf tiefer liegende Ebenen gerichtet und dadurch bin ich mir vieler blockierender Glaubenssätze aus meinem Unterbewusstsein bewusst geworden. Über den relativ überschaubaren Aufwand der täglichen Übungen und Meditationen ist vieles an die Oberfläche gekommen. In meiner zum Teil sehr intensiven Auseinandersetzung damit war mir die Facebook-Gruppe, die aus  sehr aufmerksamen und wertschätzenden Frauen bestand, eine gute Begleitung. Als sehr positiv empfand ich auch, dass die in der Gruppe geposteten Fragen und Erlebnisse in den morgendlichen Live-Videos aufgegriffen wurden.


Deine Investition in Dich:

222,00 Euro excl. Mwst.


Ich habe dieses Training für dich entwickelt:

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin

Schwerpunkte:
Seelenplanreadings, Blockadenlösung, Karmalösung, Innere Kindarbeit, Businessaufbau nach Seelenplan

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?