fbpx


Letter of Abundance

52 Wochen - 52 virtuelle Briefe für dich  
jede Woche eine Email für mehr Mut, Zuversicht und Hoffnung 

Mut für Mama, ein Buch, das ich 2020 gemeinsam mit meiner Tochter geschrieben habe, basierend auf 52 Briefen voll Inspiration, Zuversicht und Mut für mich.

Sie hat mich mit diesen Briefen durch schwere Zeiten getragen, als meine Mutter zum Pflegefall wurde, ich eine schwere Operation hatte und oft an mir gezweifelt hatte.
Briefe können so viel bewirken, so viel Mut machen, Inspiration sein und Trost spenden. 

Ab Jänner 2024 möchte ich diesen Segen auch dir zukommen lassen - 52x Mut, Zuversicht, Inspiration und Hoffnung für dich

  • Fragen, die tief gehen und dir Räume der unbegrenzten Möglichkeiten aus deiner Seele öffnen 
  • Inspirierende Zitate, kleine Botschaften und Worte, die aus meinem Herzen zu deinem fließen 
  • Jede Woche eine Email an dich und bitte nur für dich und nicht zur Weiterleitung (C) 

Ich stamme noch aus der Generation, die Briefe geschrieben hat

  • die Brieffreunde hatte und darüber englisch gelernt
  • diese Briefe mit Marke drauf zur Post getragen hat 
  • die sich gefreut hat, wenn die Antwort kam
  • die diese Briefe immer und immer wieder gelesen hat
  • die Briefpapier gesammelt hat
  • die immer noch am Liebsten mit der Hand schreibt 
  • die dir jede Woche eine virtuelle Freude machen möchte 


Dein Invest: 52.- (+Mwst) und jede Woche ein paar Minuten Zeit

Für dich selbst und zum Weiterschenken, wenn du es mehrmals bestellst.
Für Infos dazu schicke mir bitte eine Email an wen du dieses Programm verschenken magst, damit diese Person auch die Emails erhält. 

Gabriela Linshalm

Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen.  Ich begleite Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und auf dem Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben. 

Mein Schwerpunkt ist, durch über 30 Jahre Berufserfahrung im medizinischen und alternativen Bereich, Blockadenlösung.
Hellsichtig und pragmatisch zugleich, lese ich im Seelenplan anderer Menschen und bringe ihnen  Klarheit für ihren Lebensweg, ihre wahre Berufung und löse rasch und effizient die Ursachen ihrer Blockaden. 

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenarbeit, biete ich seit über 10 Jahren Seminare, Workshops und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung und Blockadenlösung an. 

Privat bin ich Mama, Leseratte, Kokosfreak und Naturmensch - ich koche und backe gerne.