fbpx

05.02. von 10.00 bis ca 16.00


Spürst auch du das Bedürfnis, Menschen helfen zu wollen?
Brennt in dir die Sehnsucht, freier und selbstständiger leben zu wollen?
Halten dich Verstand, Vernunft, Glaubenssätze und alte Geschichten zurück, dich deinen Träumen zu widmen?

17
Days
:
 
08
Hours
:
 
32
Minutes
:
 
27
Seconds

You missed out!


Was zu Beginn eines Praxisaufbaus oft schwer fällt und bremst sind mangelnde Klarheit und die eigene Unsicherheit, die immer wieder aufpoppt und bremst. Ich kenne das, es ist bei mir nicht anders gewesen.
Heute bin ich weiter und seit 4 Jahren erfolgreich als spirituelle Unternehmerin und frage dich: wie könnte dein Produkt/Dienstleistung genau aussehen, für welche Zielgruppe bist du genau Ansprechpartnerin?

Aus meiner Erfahrung mit zahlreichen Kunden sage ich dir:
Es ist ein Irrglaube, dass du zuerst eine Webseite brauchst.
Zu Beginn geht es darum, deine Blockaden und Unsicherheiten zu lösen. 


JUMP - Wie du Klarheit über dein Angebot, deine Wunschkunden und deine Preisgestaltung gewinnst, mit mir deine Selbstzweifel überwindest und dein Soulbusiness vorbereitest und umsetzt...


Hast du das Bedürfnis nach Selbstständigkeit, Freiheit und Menschen zu helfen und weißt noch nicht klar, mit welchem Angebot du deinen zukünftigen Kunden helfen möchtest und wie deine Kunden dich finden sollen? 


 JUMP ist mein Angebot an dich, dich in einem geschützten Raum unter meiner Anleitung zu mehr Klarheit und Sicherheit zu führen!


um ein Business zu starten, brauchst du 3 Dinge:
wissen, was du kannst und machen möchtest,
wissen, für wen du das tun möchtest
und wie du deine Botschaft nach Außen trägst, damit deine Wunschkunden dich finden


Wenn es in dir kribbelt, wird JUMP dein Umsetzungstag.
Gemeinsam arbeiten wir konkret an deinem nächsten Schritt: 

  • komme von deiner Sehnsucht und deinem inneren Ruf in die Umsetzung 
  • gewinne Klarheit über deine absoluten Wunschkunden, denen du optimal helfen kannst
  • lerne Wege kennen, wie du aus deinen Kompetenzen ein Produkt/Dienstleistung machst
  • wie du in Übereinstimmung mit deinem Seelenplan und deinen Stärken deine Berufung lebst 
  • lösen deine Blockaden wie zB.: Perfektionismus und Unsicherheit
  • ich zeige dir, wie du als frisch gebackene Unternehmerin Preise kalkulierst

JUMP wird für dich ein Tag voll Spaß. Er schenkt dir wichtige AHA-Momente

Truth Bomb

für den Start eines Business brauchst du nicht viel (auch keine Webseite)

beim Aufbau helfen dir Durchhaltevermögen, deine Vision, Klarheit und Umsetzen


JUMP, dein Umsetzungstag 05.02. von 10.00 bis 16.00 mit Pausen
damit du dir erlaubst zu starten, Schritt für Schritt in deinem Tempo

Deine Investition in Dich:

222,00 Euro excl. Mwst. und 6 Stunden Zeit 

Anmeldung per Email unter: office@gabrielessenzen.com


Ich habe dieses Training für dich entwickelt:

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um seine Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin

Schwerpunkte:
Seelenplanreadings, Blockadenlösung, Karmalösung, Innere Kindarbeit, Businessaufbau nach Seelenplan

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?