fbpx

Video-Email-Kurs in 12 Teilen 
frei und erfüllt leben - 12 Codes of freedom 
mit denen auch du endlich dein inneres Gefängnis von Selbstzweifeln, Ängsten und Sorgen verlassen kannst

"Freiheit beginnt dort, wo du beginnst vollkommen selbstverantwortlich zu sein, zu denken und zu handeln und bereit bist, deine Vergangenheit nicht länger als Basis für die Gestaltung deiner Zukunft her zu nehmen."
Gabriela Linshalm

  • erhalte 12 Codes, mit denen du im Alltag gut arbeiten und immer freier werden kannst
  • erkenne, warum du noch nicht frei bist und wo DEIN Ansatz liegt
  • nutze Perspektivenwechsel als Werkzeug der sekundenschnellen Transformation
  • steige aus Bewertungen aus und lerne Vergebung neu verstehen und lieben
  • vertraue deiner Intuition und deiner Seele mehr denn je - sie ist immer frei
  • löse dich Stück für Stück aus alten Mustern und Konditionierungen


Du erhältst jeden Tag einen Code mit Inputs und Übungen in einem Video per Email zugesendet. Du kannst völlig frei und in deinem Tempo arbeiten. Übe täglich ein paar Minuten und du wirst sehr bald eine Veränderung bemerken. 


freedom beginnt tief in dir und mit deiner Entscheidung, deine Zukunft nicht länger auf den Limitierungen, Verletzungen und Ängsten deiner Vergangenheit aufzubauen

freedom ist dein commitment und eine Wahl für deine Zukunft, die JETZT beginnt

freedom ist ein Zustand, ein Weg und kein Lippenbekenntnis


Aufgewachsen in finanziell und emotional sehr eingeschränkten Verhältnissen, war ich mein Leben lang alles andere als frei und vor allem konditioniert, angepasst, brav und innerlich kochend vor Wut und Rebellion.
Kein Wunder, dass Freiheit und innere Frieden immer mein höchstes Ziel war.

Es war ein langer Weg, der sich letztlich mehr als gelohnt hat, vor allem das Thema Vergebung anzunehmen als das, was es ist - der genialste Weg in wahre Freiheit. Auch die Entkoppelung meines Selbstwertes von der Meinung anderer und meinem Bankkonto war ein riesiger Schritt Richtung Freiheit. 

Freiheit beginnt mit deinem Wunsch und deiner Entscheidung und ist
ein "must have" und kein Luxus.

Stell dir vor, du bekommst Zugang zu deiner Schöpferkraft und bist im Einklang mit deinem Seelenplan?

Stell dir vor, was sich ein einem halben Jahr in deinem Leben verändert, wenn du in allen Bereichen ständig wächst und Blockaden auflöst? 

Welches Leben würdest du führen, wenn du dieses Training nutzt und umsetzt?


Deine Investition in Dich und "freedom" 

Hi, mein Name ist Gabriela Linshalm und ich bin Seelenplan- und Transformationscoach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und über 30 Jahren Berufserfahrung.

Ich unterstütze Menschen in ihrer Lebensmitte beim Ausstieg aus ihrem Hamsterrad des Funktionierens und der Fremdbestimmtheit, weil sie in sich schon lange den Ruf spüren, sinnerfüllt zu leben, statt noch länger an ihrem Leben vorbei zu leben.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin


ach Seelenplan