fbpx


 "forgive" mit Heike & Gabriela

dein 3 teiliges Live-Training

das dich dabei unterstützt, loszulassen und zu vergeben, damit du innerlich frei wirst

„Als ich aus der Zelle durch die Tür in Richtung Freiheit ging, wusste ich, dass ich meine Verbitterung und meinen Hass zurücklassen musste, oder ich würde mein Leben lang gefangen bleiben" Nelson Mandela

  • Hängst du immer wieder an alten Situationen oder Menschen fest, denen du noch nicht vergeben konntest und die dich damit an deine Vergangenheit binden?
  • Bist du bereit, von der Perspektive des Opfers in deine Schöpferkraft zu wechseln, um deine Zukunft frei und mit Freude gestalten zu können ?
  • Hast du dir selbst einige Dinge noch nicht vergeben, die du im Rückblick lieber anders gemacht hättest?
  • Fehlt dir die Betrachtung aus der Seelenebene?
  • Wünschst du dir Werkzeuge, die du immer wieder nutzen kannst, um in die Vergebung und damit deinen inneren Frieden zu kommen ?


Dann bist du hier richtig, denn aus Sicht der Seele gibt es weder Schuld noch Opfer, sondern lediglich Erfahrungen. 

In diesen drei Live-Trainings zeigen wir dir Techniken, mit denen es dir leichter gelingen wird, deine Vergangenheit anders zu betrachten, zu vergeben, das Geschenk darin zu sehen und frei zu werden


Halt, bevor du protestierst

Heike und Gabriela wissen, was es bedeutet, schwierige Dinge zu erleben und zu vergeben, denn

  • sie haben häusliche Gewalt und psychischen Terror erlebt,
  • hatten mit Neidern zu kämpfen,
  • ​sind Verbrechern begegnet,
  • sind unzählige Male selbst verletzt worden,
  • und haben trainiert ohne Ansichten zu sein und vollkommen in inneren Frieden zu kommen


Energie folgt der Aufmerksamkeit

"Vergib anderen nicht, weil sie Vergebung verdienen, sondern weil du Frieden verdienst"

Vergebung bedeutet NICHT, die Tat des anderen gut zu heißen, sondern innerlich frei zu werden

Dieses Live-Training in drei Teilen

startet am 12.04. um 10.00
und ist für dich, wenn

20
Days
16
Hours
38
Minutes
21
Seconds
  • du den Wunsch hast, zu vergeben, um selbst frei zu werden 
  • du aufhören willst, dir eine bessere Vergangenheit zu wünschen und bereit bist, das Geschenk zu sehen
  • dir dein innerer Frieden wichtiger ist als Recht zu haben
  • du dir selbst damit das größte Geschenk machen möchtest
  • du die Ketten deiner Vergangenheit sprengen willst
  • du tief in dir weißt, dass du auf deinem Weg in deine innere und äußere Freiheit an Vergebung nicht vorbei kommst
  • du Liebe statt Hass wählst


Wenn dich einer dieser Punkte anspricht, dann bist du hier genau richtig.

Wie viel mehr Spaß und Leichtigkeit hätte dein Leben, wenn

  • du aus tiefstem Herzen vergeben könntest?
  • du verstanden hättest, dass du auf Seelenebene dem Geschehen zugestimmt hast?
  • deine innere und äußere Freiheit nur diesen einen Schritt weit entfernt wären ?
  • dies viel leichter ist, als du jetzt denkst?

Wo bist du in deinem Leben, wenn du endlich innerlich frei bist?
Es geht, auch für dich,...


"forgive" mit Heike und Gabriela

3 Trainings - 3 Tools für Vergebung 
um mehr inneren Frieden und Freude zu leben


Hier geht es nicht nur um Theorie, sondern um praktische und einfache Umsetzung im Alltag.
Alle Übungen sind hundertfach erprobt und wirksam, allerdings nur so viel, wie du sie auch umsetzt, denn innerer Frieden und Freude kommen von loslassen und vergeben

Du hast jederzeit die freie Wahl. 
Es liegt an dir, wann du bereit bist in deinem Leben eine Veränderung einzuleiten.


Mit diesen Tools, Übungen und Fragen geben dir Heike und Gabriela ihre 3 wirksamsten Werkzeuge an die Hand, mit denen sie selbst ihre Lebensqualität nach und nach in allen Bereichen

effizient gesteigert haben, inneren Frieden und damit Lebensfreude gefunden haben

Ja, dieses Training will ich haben

Deine Investition 244,00 (plus Mwst)

"forgive" kommt genau zur rechten Zeit.
Ja, ich bin gerne dabei!


Diesen Kurs haben wir für dich zusammengestellt



Gabriela Linshalm

ist erfahrene Seminarleiterin, hellsichtig, Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg, ihren Seelenplan und ihr Potenzial zu erkennen und zu leben und sich nebenberuflich damit ein lukratives Business aufzubauen.

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenproblematik, bietet sie heute, gemeinsam mit ihrem Mann Peter Linshalm, Seminare und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung, Blockadenlösung und Firmenaufbau an.

Als Mensch ist Gabriela
Kokosfreak und Hundemama, Mutter von 3 Kindern und frisch verheiratet, Genussmensch und Leseratte Naturliebhaberin
und YOGA-Fan

Heike Kaster

Heike Kaster ist Seelenerfüllerin, Coach und Beraterin.

"Mein Leben ist eine Reise.

Ich würde nichts daran ändern und jeden Schritt wieder gehen. 
Die Reise hat sichtbar gemacht, wer und was ich bin.

Ich bin Seele. 
Seelen sehen alles ohne zu bewerten oder zu verurteilen.

Ich bin Liebe. Seelen betrachten alles mit den Augen der Liebe -

jenseits von Schuld und Vergebung."


Alles was du jetzt noch brauchst ist:
Deine Entscheidung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?