fbpx


Erkenne deine wahren Glücksverhinderer und lerne sie anders zu lösen als bisher.
Dein Seelenplan und dein Human Design sind die Schlüssel zu deinen Blockaden und die Lösung!

Webseminar am 22.03. um 20.00

  • Hast du bisher dein Leben nach den Regeln anderer gelebt und Sehnsucht nach dir selbst?
  • Was hast du bereits getan, um dich glücklich und erfüllt zu fühlen? Hat es funktioniert?
  • Wie wäre es, wenn du zwei Schlüssel hättest, mit denen du deine Antwort in dir selbst findest?
  • Was hat dich bisher wirklich davon abgehalten, Sicherheit in dir selbst zu erfahren?
  • Warum konntest du dir bisher nicht erlauben, dass dein Leben leicht und einfach sein darf?

Gabriela Linshalm und Heike Kaster zeigen dir 

wie du mit Hilfe von Human Design deine wahren Glücksverhinderer entschlüsselst und dadurch Zugang zu deinem Seelenplan bekommst. 

Wenn deine Konditionierungen, sprich tief sitzenden Glaubenssätze, gelöst sind, kannst du endlich beginnen, ein glückliches, selbstbestimmtes, freies Leben und Business in Leichtigkeit zu führen.

Diese Glaubenssätze sind deinem Bewusstsein normalerweise nicht zugänglich, du spürst sie, wie wurmen dich und du kommst nicht und nicht dahinter, was dich wirklich noch bremst.
 

Am 22.03. um 20.00 bringen wir Licht in dieses Dunkel  


Einige der schlimmsten Bremsen sind z.B.: 

  • "das was ich kann ist nichts Besonders, das kann doch jeder und kann ich dafür überhaupt Geld nehmen?"  
  • "ich habe Angst, dass ich doch nicht gut genug bin?"  
  • "ich hab mir schon so oft die Finger verbrannt -kann ich das je schaffen?" 
  • "ich hab schon so viel gegeben in meinem Leben und selten etwas zurück bekommen - lohnt es sich überhaupt?"
  • "mich plagen immer noch Schuldgefühle und ich habe Angst Fehler zu machen und zu scheitern - wann traue ich mich endlich mich zu zeigen?"  
  • "ich habe so viel Wissen, weiß, was ich weiß - wann hört mich endlich jemand?"

Diese und noch einige mehr sind der Grund, warum Menschen nicht daran glauben, ein glückliches und freies Leben verdient zu haben und führen zu können.


Dieses Webseminar ist für dich 

  • wenn du schon länger an dir arbeitest, aber nicht weiter gekommen bist 
  • wenn dich noch Selbstzweifel, Glaubenssätze und Ängste plagen, ob du gut genug bist 
  • wenn dir dein Leben spiegelt, dass du noch nicht den gewünschten Gücksfaktor hast 
  • wenn du dich gebremst, fremdbestimmt und unfrei fühlst und sich deine Gedanken im Kreis drehen, Strategien nicht greifen 
  • wenn du weißt, dass mehr in dir steckt und du dein Potenzial nicht lebst

Blockaden (Ängste, Selbstzweifel, Karma, Traumen, negative Glaubenssätze) sind oft unbewusst 
und verhindern Freiheit, Glück, Erfüllung und Erfolg.

Dein Invest für dieses Webseminar: ca 70 Min Zeit und 0,- Euro

"Du veränderst die Welt, indem du dich selbst veränderst" Yoko Ono


Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.


Heike Kaster

Mein Name ist Heike Kaster und ich sehe das Große Ganze, die Zusammenhänge und Auswirkungen auf alles.

Bei mir arbeiten ein pragmatischer Verstand und ein liebevolles Herz Hand in Hand.

Mit deinem Human Design entschlüsselst du, wie dein System funktioniert und siehst, wofür du hier auf die Erde gekommen bist.
Wenn du deine Stärken und deinen Lebensplan kennst, kannst du diesen Vorteil auch für dein Business nutzen. 


Alles, was du jetzt noch brauchst, ist:

Deine Entscheidung

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?