fbpx

Schau dir hier dein kostenloses Videotraining an, in dem ich dir vier Schritte zeige, um deiner Intuition wieder vertrauen zu lernen.

Bauchgefühl und Kopf verbinden, um nie wieder Fehlentscheidungen zu treffen

  • warum viele Menschen Angst haben, Entscheidungen zu treffen 
  • warum der Verstand gar nicht in der Lage ist, alleine die richtigen Entscheidungen zu treffen 
  • 4 Schritte, die dir zeigen, wie du wieder lernst deinem Bauchgefühl/Intuition zu vertrauen
  • ein gravierender Fehler in der Kommunikation mit deinem Bauchgefühl und wie du ihn vermeidest

"Weil Entscheidungen treffen zu müssen nie aufhört, aber du ab sofort aufhören kannst, die falschen Entscheidungen zu treffen!"

Gabriela Linshalm

Ich bin Business-Mentorin, Seelenplan-Coach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und seelengeführtem Businessaufbau.

2016 war ich noch Therapeutin mit bescheidenen Umsätzen und mit einem unterbezahlten Zusatzjob, den ich zwar liebte, der aber nicht meinen Begabungen entsprach.

Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin, die 
-> mehrere Bücher veröffentlicht, 
-> drei Onlinekongresse mit mehreren tausend Teilnehmen organisiert,
-> zwei Firmen gegründet und 6-stellige Jahresumsätze hat.
-> jährlich Hunderte Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Businessaufbau unterstützt

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes, freies Leben
Meinen Traum von Freiheit und Selbstbestimmtheit erfüllte ich mir nach meinem zweiten Burn Out, denn zwei waren mehr als genug.

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin, Seelenplanmedium, Transformationscoach, Expertin für Blockadenlösung mit über 25 Jahren Berufserfahrung,   Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?