fbpx

 Workshop - Aufbau deiner Email-Liste
mit ActiveCampaign und einem Freebie

16.11. bis 01.12. (Live online und im Replay)
 für Einsteiger und leicht Fortgeschrittene

In diesem Kurs lernst du

die Grundlagen von ActiveCampaign, einem Email-Anbieter kennen und direkt anwenden und
erstellst dein erstes Freebie in Form einer Checkliste/Tippliste

Dies ist ein Praxis-Workshop, bei dem du direkt in die Umsetzung kommst, um danach gleich mit deinem Freebie und dem Aufbau deiner Liste beginnen zu können.

Seit dem stundenlangen Ausfall von Facebook, Instagram und WhatsApp ist klar:
Deine Kunden erreichst du im Notfall nur über deine Email-Liste. 

  • Stephanie Schmidmeister erklärt dir die Grundlagen des Email-Anbieters ActiveCampaign und du setzt im Workshop direkt um.
  • Gabriela Linshalm erstellt mit dir ein Freebie (Checkliste oder Tippliste), das zu deinem Angebot passt und deinen Kunden einen Mehrwert bietet. 
  • Die Vorteile einer Email-Liste sind die Unabhängigkeit von Social Media und die Möglichkeit der persönlichen und zielgerichteten Ansprache.
  • eine wunderbare Möglichkeit, Menschen in deine Liste einzuladen ist ein Freebie
  • Die Vorteile von ActiveCampaign als Newsletter-Anbieter sind vielfältig, allen voran die einfache Bedienbarkeit

Wie läuft der Kurs ab?

  • Dienstags von 10.00 bis 11.30 Workshop mit Gabriela Linshalm - Erstellung deines Freebie, wo auf deiner Webseite speicherst du es und wie verknüpfst du es mit deiner Email-Liste
  • Donnerstags von 10.00 bis 11.30 Workshop mit Stephanie Schmidmeister - Einrichten deines ActiveCampaign Accounts und Erstellen von Listen und Newsletter-Kampagnen
  • Du kannst im Live online oder im Replay arbeiten 
  • Zeit für Fragen direkt im Kurs und am 01.12. im Abschlusscall

Dieser Workshop findet live online statt und du erhältst ein Replay per Email zugesandt

Dein Investment: 2x 90 Minuten Zeit pro Woche und deine Nacharbeitszeit
280.- (+Mwst) oder 2x 160.- (+Mwst)

Gabriela Linshalm

Ich bin Business-Mentorin, Seelenplan-Coach mit Schwerpunkt Blockadenlösung und seelengeführtem Businessaufbau.

2016 war ich noch Therapeutin mit bescheidenen Umsätzen und mit einem unterbezahlten Zusatzjob, den ich zwar liebte, der aber nicht meinen Begabungen entsprach.

Heute bin ich erfolgreiche Unternehmerin, die 
-> mehrere Bücher veröffentlicht, 
-> zwei Onlinekongresse mit mehreren tausend Teilnehmen organisiert,
-> zwei Firmen gegründet und 6-stellige Jahresumsätze hat.
-> jährlich Hunderte Menschen bei ihrer Persönlichkeitsentwicklung und ihrem Businessaufbau unterstützt

Seit vielen Jahren unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg in ein selbst bestimmtes, freies LebenMeinen Traum von Freiheit und Selbstbestimmtheit erfüllte ich mir nach meinem zweiten Burn Out, denn zwei waren mehr als genug.

Wir zeigen Dir wie du mit Hilfe von ActiveCampaign und
Social Media eine E-Mail-Liste aufbaust

Ich bin Stephanie Schmidmeister und lade dich herzlich ein, mit mir in die Welt der E-Mails einzutauchen.

Hierfür nutzen wir das Tool ActiveCampaign, das du perfekt für den Aufbau deines Newsletter-Liste nutzen kannst.

Warum es perfekt ist, verrate ich dir im Webinar.

Seit 2016 arbeite ich rein online mit meinen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz (wo es mich 2020 auch privat hingezogen hat).

Mein Herz schlägt für Menschen, die sich ein Online-Business aufgebaut haben, mitten im Aufbau sind oder ganz am Anfang stehen.

Ich unterstütze mit großer Leidenschaft auf Social Media und bei allen technischen Herausforderungen.

Stephanie Schmidmeister

IMPRESSUM          DATENSCHUTZ


Copyright © 2021 Your Soulway – Gabriela Linshalm All Rights Reserved.

This site ist not a part of Facebook TM website or Facebook TM Inc. Addit

ionally this site is not indorced by Facebook TM in any way. Facebook TM ist a trademark of Facebook TM Inc.



AGB

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?