fbpx


Dein inneres Kind und Geld

hinderliche Geldprägungen aus deiner Kindheit spielerisch durchschauen und auflösen

Workshop via Videotraining 

Videotraining für alle, die eine faszinierende Reise zu den hinderlichen Geldprägungen aus ihrer Kindheit machen und mit spielerischer Leichtigkeit in die Lösung kommen wollen


Haben dir alle Bücher, Kurse und Affirmationen bisher nicht den ersehnten Geldfluss gebracht? 

Kein Wunder, denn dein inneres Kind und seine Prägungen haben da ein großes Wörtchen mitzureden. Und Kinder sind bekanntlich nicht mit Worten zu beeindrucken, sondern über Spiele und Taten. Und genau darum geht es in diesem spannenden, spielerischen Workshop mit Tiefgang.

Kinder haben grundsätzlich keinen Bezug zu Geld, auch dein inneres Kind nicht und solange du noch verknüpfte Prägungen hast, wird es dich immer bremsen.

Du wirst vielleicht Geld bekommen, aber es zerrinnt vermutlich auch gleich wieder. Oder es kommt erst gar nicht, weil es dir "unbewusst" egal ist. Vielleicht hast du aber auch Probleme es anzunehmen, vor allem, wenn es durch Spaß, Freude und Leichtigkeit kommt? 

Ich führe dich mit ein paar wirklich Spaß machenden und Augen öffnenden Übungen an deine wirklichen, wirklichen Glaubenssätze über Geld, die aus deiner Kindheit stammen, heran und wir lösen natürlich auch gleich mit einigen Übungen auf, die du auch danach immer wieder in deinem Alltag verwenden kannst. 

Spielerisch, leicht und praktisch, wie es Kinder eben brauchen. 

Folgende Überzeugungen kennst du vielleicht, aber wie entstehen sie wirklich und was steckt dahinter? 

  • Geld kommt eh aus dem Automaten nach
  • ich bin zu klein, jung,... und abhängig, dass mir jemand (Eltern) Geld gibt 
  • ich habe gelernt, dass man es schwer verdienen muss und sparen und nicht dass es leicht kommen und bleiben darf
  • Geld war zu Hause ein  notwendiges Übel statt Freude und Liebe und gern gesehener Gast
  • du bist zu klien und kannst mit Geld nicht umgehen und später heiratest du und wirst versorgt - Mädchen brauchen kein Geld

Diese Liste könnte endlos sein.

Es gibt aber auch die Ebene des Kindes in dir, die im Urvertrauen ist und weiß, dass es immer versorgt ist und dass es im Überfluss leben darf. Die Kraft des geheilten Kindes in dir und an diese werden wir wieder andocken.

Der Workshop findet per Videotraining statt

Dein Invest für spielerische Leichtigkeit und Freude mit Geld: 
ca 2 Stunden Zeit 

denn eines ist klar:

Denn dir bisher Bücher und Affirmationen nichts gebracht haben, weil deine 95% Unterbewusstsein viel mächtiger sind als deine 5% Bewusstsein, dann wird das auch so bleiben, bis du an genau diese Ebene ran gehst. 


Das sagen andere über meine Arbeit

Hallo, meine Name ist Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen habe ich in den vergangenen Jahren mehr als 1000 Menschen begleitet, ihre Ängste hinter sich zu lassen und endlich ihren Seelenplan zu leben.

Diese Menschen haben ein Business gegründet oder sind auf Weltreise gegangen und haben auch selbst Hunderten von Menschen geholfen. Sie sind zu einer Welle geworden.

Das geht aber nur, wenn wir unsere inneren Selbstzweifel loswerden. Genau das ist meine Mission. und nun wollen wir Deine Mission in die Welt bringen. 

Berufliche Stationen:

MTA; LESO; Physioenergetik; Unternehmerin, Seminarleiterin, Autorin,
Blütenessenzenexpertin,

MasterANGEL LIFE COACH nach Isabelle von Fallois,  Innere Kindarbeit nach Susanne Hühn, uvm.

Alleine holen dich rasch Selbstzweifel wieder ein und der Mut verlässt dich. Dies sind alte Programme, die sich erst nach und nach aus deinem System lösen. Das ist einer der Hauptgründe, warum Menschen nach gelösten Blockaden dennoch nicht in die Verbindung mit ihrer Seele kommen und ihre Ziele nicht erreichen.

Das sagen Kursteilnehmerinnen aus meinen Gruppen:

Liebste Gabriela, auf wundersame Weise haben wir uns über die Sommergespräche und das Klärungsgespräch kennengelernt. Was mir an dir besonders gefällt (weil ich es auch so liebe), das bei dir die Dinge konkret und handfest sind. Lange schon bin ich auf dem „spirituellen“ Weg, habe vieles kennengelernt und ist mir oft zu abgehoben und nebulös. Tendentiell hat mich das eher geschwächt als gestärkt, weil ich immer dachte, dass ich irgendwie falsch sei.... Ich liebe deine zugewandte und bodenständige Art und freue mich sehr auf ein gemeinsames Lachen, Weitergehen, Fühlen und schöpferisches spielerisches und kreatives Erschaffen. Jetzt ist die Zeit und der Raum für all das da, auf das wir schon so lange gewartet haben. Gut dass es dich gibt, du voran gehst und uns liebevoll und unterstützend ermutigst. Mir tut das auf jeden Fall so was von gut, da ich beruflich und in meinem Leben immer für die anderen voran gehe und mich oftmals alleine gefühlt habe. Mit dir als Schwester habe ich neuen Schwung für das Weitergehen, Schritt für Schritt. Danke dass du bist so wie du bist. Sabine Neumann, Textteacher und Journalistin

Alles, was du jetzt noch brauchst, ist: 

Deine Entscheidung. Die kann ich Dir nicht abnehmen. Alles andere machen wir gemeinsam.