Das 10x10 deines Geldflusses
oder was dich wirklich bremst

Hol dir hier deinen kostenlosen Fragenbogen mit Auswertung!

Datenschutz war mir schon immer wichtig, daher sind deine Daten bei mir sicher.

Geld ist Energie - Energie folgt der Aufmerksamkeit

Finde heraus, welche "Negativprogramme" mit Geld 
bei dir noch aktiv sind und dich 
von Fülle, Geldfluss und Freiheit trennen

Zerinnt dir Geld zwischen den Fingern?
Ist nie genug da, um deine Träume zu erfüllen?
Ist am Ende des Geldes noch Monat übrig?
Möchtest du Freiheit mit Geld haben?


Diese 10 Fragen geben dir Aufschluss, in welchen Bereichen (Ahnenmuster, Negativprogramme, Glaubenssätze,...)
deine Geldblockaden liegen.

Wenn dir Geld zwischen den Fingern zerrinnt oder du gar nicht erst genug davon in dein Leben ziehst, dann schau nach, wo der Hase noch im Pfeffer liegt.

Entdecke deine Negativprogramme mit Geld - nur was die bewusst ist, kannst du auch lösen.

Einige Beispiele für bremsende Programme sind:

  • Mangel an Selbstliebe
  • Suchtverhalten
  • Selsbtzerstörungsmuster
  • Kaufzwang
  • Ahnenthemen mit Geld 
  • Neid, Missgunst, Groll, Verleumdung
  • Mangelmuster, Armut
  • Gelübde und Karma
  • Opferrolle
  • Helfersyndrom

Gabriela Linshalm

Als hellsichtiges und doch sehr bodenständiges Wesen, weiß ich um die Einzigartigkeit jedes Individuums, um deren Gaben, Aufgaben und Talente. Ich erlebe aber auch immer wieder, wie viele Frauen sich verbiegen und verkehrt fühlen, um zu funktionieren, dazuzugehören und geliebt zu werden. Bei mir war das früher nicht anders.

Meine „big vision“ war und ist es, möglichst viele Frauen im Herzen zu erreichen, zu berühren und sie zu unterstützen, ihre Großartigkeit zu leben, ihr Business zum Blühen zu bringen..

Mein beruflicher Weg führte mich über Stationen wie:
MTA, LESO, Master ANGEL LIFR COACH(r), Permakulturdesign, Unternehmensgründung, Autorin, Seminarleiterin

Bist du schon in meiner kostenlosen Facebookgruppe: Seelengröße leben?
Nein? Dann lade ich dich herzlich ein - klicke bitte einfach auf den Button

Datenschutz war mir immer schon wichtig, daher sind deine Daten bei mir sicher. Damit ich dir den Fragebogen und ein paar Informationen rund um das Thema Geld und dein Seelenplan mit Geld zukommen lassen kann, benötige ich ein paar Daten von dir, wie z.B. deine Emailadresse und deinen Namen, um dich persönlich ansprechen zu können. 
Foto: Pixabay Grafikvorschlag: Canva