fbpx


Hurra, das hat schon mal geklappt - du bist angemeldet

spirituell und erfolgreich

In 10 Tagen zum klaren Angebot, mit dem du dich endlich wohl und startklar fühlst und das deiner wahren Berufung entspricht. Du bekommst in diesem Training die Grundlagen zum Start deiner Selbstständigkeit, der Kundengewinnung, der Preisgestaltung und ein Tool, um deine Selbstzweifel aufzulösen, die jeder Unternehmer zu Beginn hat. 

Hier die ersten Infos für dich, damit auch alles klappt.

Du bekommst an 10 aufeinanderfolgenden Tagen je eine Email mit einem Trainingsvideo, das ca 30 Minuten dauert. Du hast 6 Monate Zugang zu den Videos, also entspannt Zeit, alle Schritte in Ruhe umzusetzen. Die Rechnung bekommst du direkt von Elopage zugeschickt. Falls es Probleme mit der Technik geben sollte, wende dich bitte direkt an meine Assistentin Stephanie Schmidmeister unter: willkommen@officeheldin.de.

Diese Infos bekommst du auch noch per Email direkt in dein Postfach, was in der nächsten Stunde der Fall sein sollte und dann kannst du auch schon loslegen. 


Während du auf deine Email wartest und du dir überlegt hast, dass du gerne auch Support und Begleitung beim Aufbau deines Business hättest, dann nutze an dieser Stelle noch gerne mein Spezialangebot, das dir nur einmal und hier auf dieser Dankeseite von Elopage angezeigt wird. 

Diese Begleitung läuft in 4 Phasen ab:

Phase 1:
Erhebung deines Status Q und Zielsetzung
Klarheit über deine wahre Berufung/Seelenplan
Definition der nächsten Schritte

Phase 2:
Blockaden und innere Saboteure erkennen und lösen

Phase 3:
Beginnt parallel zu Phase 2 - Ausarbeiten und umsetzen der nächsten Schritte und Strategien zur Kundengewinnung. Unterstützung bei der Erstellung deiner Social Media Accounts und einer Basis-Webseite. 

Phase 4:
Erste Tests auf dem Markt, Feedbacks von Kunden und ev. Korrekturen in der Strategie.

Zeitraum: ca 8 Wochen incl unlimited Zugang zu mir für deine Fragen per Whatsapp oder Messenger und 8 Zoom-Meetings. 
Preis: nur für dich als Teilnehmerin dieses Workshops und nur jetzt von hier aus buchbar - 3900.- netto statt 4800.- netto (auch in Raten zahlbar)