fbpx


Super, das hat schon mal geklappt.
Vielen Dank für deine Buchung von metamorphose - deinem kostenfreien Webinar 
Für Menschen, die den inneren Wandel spüren und endlich ihre Gaben leben wollen, ohne sich weiter von alten Blockaden bremsen zu lassen. 

Ein paar Informationen vorab für dich, damit auch alles klappt.

Wir starten pünktlich um 20.00
Den Zugang zum Seminarraum in Zoom bekommst du rechtzeitig per Email zugesendet. 
Bitte richte dir Zoom vorab auf deinem PC kostenlos ein, damit beim Start auch alles klappt. 

Lege dir bitte für die Trainings Stift und Papier bereit, damit du dir Notizen machen kannst.
Nimm dir bitte ungestört eine Stunde Zeit, denn am Ende des Webinares werden wir eine wundervolle Meditation machen.

Du bekommst die Informationen von mir auch nochmal per E-mail zugesandt, denn diese Seite siehst du nur dieses eine Mal. 

Während du auf die Email mit den Informationen wartest, nimm dir bitte ein paar Minuten Zeit für eine sehr spannende Frau

Marion Bender: Aufstehen beginnt im Kopf - aus dem Rollstuhl aufstehen

Um dir Mut zu machen, dass jede Transformation möglich ist, schau dir hier das Video von Marion Bender an, die vom Hals abwärts gelähmt war und wie sie es geschafft hat, wieder Treppen steigen zu können. 

Wenn ein Mensch dazu in der Lage ist, dann sind innere Transformationen ein Spaziergang dagegen und einfach nur ein paar Minuten "inner work" täglich. 

Welche Transformation würdest du gerne erleben? Worauf wärest du stolz, wenn du es geschafft hättest? 

Marion und ich freuen uns, wenn du uns einen Kommentar hinterlässt und meinen Kanal abonnierst. Es warten noch viel mehr Mutgespräche auf dich. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?