fbpx


Super, das hat schon mal geklappt.
Vielen Dank für deine Buchung von Inner Child - deinem kostenfreien Webinar 
Für Menschen, die endlich ihre Gaben leben wollen, ohne sich weiter von ihrem inneren Kind bremsen zu lassen. 

Ein paar Informationen vorab für dich, damit auch alles klappt.

Wir starten pünktlich um 20.00

Den Zugang zum Seminarraum in Zoom bekommst du rechtzeitig per Email zugesendet.
Bitte richte dir Zoom vorab auf deinem PC kostenlos ein, damit beim Start auch alles klappt. 

Lege dir bitte für die Trainings Stift und Papier bereit, damit du dir Notizen machen kannst.

Du bekommst die Informationen von mir auch nochmal per E-mail zugesandt, denn diese Seite siehst du nur dieses eine Mal. 

Während du auf die Informationen per E-mail wartest, nimm dir bitte 3 Minuten Zeit und beantworte mir 4 kurze Fragen zum inneren Kind

Das hilft mir, im Webinar auf deine Fragen (natürlich vollkommen anonym) eingehen und dir Lösungsansätze bieten zu können und garantiert dir, die Antworten zu bekommen, nach denen du vielleicht schon lange suchst.