Danke für deine Anmeldung zum Webinar

Vielen Dank für deine Anmeldung zu unserem Webinar am 11.11. um 10.00

Wir freuen uns schon sehr, dich in die Welt der Email-Listen einführen zu dürfen, denn sie gewinnt, angesichts der Ausfälle von Facebook und Co wieder deutlich an Wert und Interesse.

Es gibt viele Möglichkeiten, sich eine Email-Liste aufzubauen und einige sehr gute Email-Anbieter.
All das besprechen wir im Webinar.

Damit alles klappt, hier ein paar Informationen für dich.

  1. Bitte bestätige den Link, den wir dir per Email zugesandt haben, damit du den Link zum Webinarraum erhalten kannst.
  2. Du erhältst am 10.11. und auch am Morgen des 11.11. eine Email mit deinem Zugangslink zum Webinarraum.
  3. Bitte bring Stift und Papier mit, denn du wirst viele Informationen erhalten.
  4. Falls du nicht live dabei sein kannst, bekommst du eine Aufzeichnung zugeschickt, hast dann allerdings nicht die Möglichkeit live Fragen zu stellen.

Deine Gabriela Linshalm und Stephanie Schmidmeister