fbpx

Tigerangst und Schmetterlingsmut

Eine Parabel über Liebe, Vertrauen und den großen plan des lebens

Lesung und Gewinnspiel

  • „Meinst du, es steckt noch mehr Sinn hinter unserer Begegnung, lieber Schmetterling?“ „Ganz sicher, lieber Tiger. Und wir werden es mit der Zeit herausfinden.…“
  • ​"Bist du bereit, diesen Schmerz auf dich zu nehmen, damit der Tiger sich in deinem Schmerz erkennen kann und dadurch an den Kern seines Herzens kommt, dort wo die wahre Liebe wohnt?" fragte die große, weise Seele
  • "Das größte Geschenk, das du deinem Tiger machen kannst, ist, ihm diese Zeit zu geben und selbst im Vertrauen zu bleiben. Ich weiß, das ist schwer, besonders für ungeduldige Schmetterlinge wie dich, aber ich weiß, du schaffst das”
  • “Glaubst du an Wunder?”, fragte der kleine blaue Schmetterling seine Freundin, den kleinen gelben Schmetterling.“ Natürlich. Wunder sind doch das Natürlichste auf der Welt. Das weißt du, kleiner blauer Schmetterling.” 
  • “Weißt du Tiger, es gibt ein paar Unterschiede zwischen Schmetterlingen und Tigern. Nicht nur, dass ihr Tiger groß und stark seid und wir Schmetterlinge leicht und flatterhaft und zerbrechlich, sondern wir Schmetterlinge können in das Herz anderer Wesen schauen und wir urteilen nicht danach, wie ein Wesen handelt, sondern wie ein Wesen fühlt."

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Email mit dem Zugang zur Lesung und kannst dich an der Verlosung eines Buches beteiligen. Die Anleitung findest du in deiner Email. 


Wenn du dir das Buch schon vorab bestellen möchtest, dann kannst du das hier tun.


Tigerangst und schmetterlingsmut

ein Buch von Gabriela Linshalm

​Klick auf das Buch (der link führt zu amazon):

  • ein Blick hinter die Kulissen der Entstehung
  • wenn ein Buch "durch" dich geschrieben wird und nicht "von" dir
  • göttliche Fügungen...
  • entspannt vor dem PC in die magische Welt der Seelenvereinbarungen, der Zweifel, Liebe und Hoffnung eintauchen

Hier kannst du dir schon das ganze Buch bestellen. 

​Klick auf das Buch (der link führt zu amazon):

Über die Autorin Gabriela linshalm

​Sie ist erfahrene Seminarleiterin, hellsichtig, Coach und Mentorin für Menschen in Transformationsprozessen. Sie begleitet Menschen auf ihrem Weg, ihren Seelenplan und ihr Potenzial zu erkennen und zu leben und sich nebenberuflich damit ein lukratives Business aufzubauen.

Nach 30 Jahren selbstständiger Tätigkeit als MTA, LESO und Physioenergetikerin mit Schwerpunkt Allergiebehandlung und Wirbelsäulenproblematik, bietet sie heute, gemeinsam mit ihrem Mann Peter Linshalm, Seminare und Einzelcoachings für Persönlichkeitsentwicklung, Blockadenlösung und Firmenaufbau an.

Als Mensch ist Gabriela
Kokosfreak und Hundemama, Mutter von 3 Kindern und frisch verheiratet, Genussmensch und Leseratte Naturliebhaberin
und YOGA-Fan


__CONFIG_group_edit__{"kcarepo5":{"name":"Star Rating","singular":"-- Star Rating %s"},"kcarevf2":{"name":"Name","singular":"-- Text %s"},"kcarf14g":{"name":"Occupation","singular":"-- Text %s"},"kcarfake":{"name":"Text","singular":"-- Text %s"},"kcarffp2":{"name":"Star Rating Column","singular":"-- Column %s"},"kcarfpmy":{"name":"Name Column","singular":"-- Column %s"},"kcarfwzc":{"name":"Rating & Name Columns","singular":"-- Columns %s"},"kcarg8ew":{"name":"Testimonial Box","singular":"-- Content Box %s"},"kcargnwo":{"name":"Main Column","singular":"-- Column %s"},"kcarh0qt":{"name":"Main Columns","singular":"-- Columns %s"}}__CONFIG_group_edit__

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?